MR für MB: FRA-SIN-DPS...

ANZEIGE

realtracid

Neues Mitglied
07.07.2011
12
0
FRA
ANZEIGE
Hallo und erstmal ein frohes Neues euch allen,

da es im letzten Jahr nur wieder mit dem FTL bei MM geklappt hat, plane ich dieses Jahr Star Alliance Gold über MB(Aegean) zu schaffen :)....

Unter anderem ist für Juni folgender Trip geplant: 07.06. 22:00 FRA -SIN (SIA in W), 22.06. 13:55 SIN-FRA (SIA in W) 902,- Euro und dazwischen noch ein paar Tage Bali: 11.06. SIN-DPS, 22.06. DPS-SIN (Airline ???).

Ist da noch was optimierbar mit einem Budget von ca. 1100 Euro, habe z.B. noch keine günstigen Star Alliance Airlines für SIN-DPS gesehen?

Beste Grüße,

realtracid

Z

Zurich Flyer

Guest
Geile Reise! Muss ich mir mal näher anschauen!

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Wenn für dich das Meilensammeln wichtig ist, würde ich auf eine höhere Buchungsklasse gehen; "W" gibt nur 50% Meilen bei SQ.
Und auf FRA-SIN könntest du einen Umweg einlegen, z.B. über MUC, CDG, CPH, LHR oder ZRH. Und von SIN nach DPS mit Thai über BKK.

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Wenn für dich das Meilensammeln wichtig ist, würde ich auf eine höhere Buchungsklasse gehen; "W" gibt nur 50% Meilen bei SQ.
Und auf FRA-SIN könntest du einen Umweg einlegen, z.B. über MUC, CDG, CPH, LHR oder ZRH. Und von SIN nach DPS mit Thai über BKK.
Nö, W gibt immernoch 100% bei A3.

Für wenig mehr gibt es noch die Verlängerung der Strecke nach Australien, damit ist der A3*G geschafft.

realtracid

Neues Mitglied
07.07.2011
12
0
FRA
Vielen Dank schonmal! Meines Wissens sollten es tatsächlich noch immer 100% bei SIA in W geben und da ich ja wie oben angegeben ein bestimmtes Budget nicht überschreiten wollte wird es mit höheren Buchungsklassen wohl schwierig werden.

@ Wolke7: Danke, den Thread hatte ich bereits gesehen, jedoch geht es mir ganz konkret um die o.g. Route zu bestimmten Terminen. Der von Dir zitierte Thread ist da eher generalistischer gehalten, wenn auch sehr interessant.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.136
637
Flüge zwischen SIN und DPS mit *A sind wirklich teuer. Da wird wohl Dein Budget gesprengt sein, erst recht, wenn der Flug in einer bei M&B relevanten Klasse buchen soll.
Am ehesten scheint mir noch eine durchgehende Buchung FRA - SIN (Stop) - DPS - SIN - FRA mit SQ sinnhaft.