MR *G fuer 1768 U$ bei onepass. Gibt es was besseres OZ oder TK, Ziel *G schneller err.

ANZEIGE

lobo

Aktives Mitglied
18.09.2009
121
0
GUA
www.casalobo.org
ANZEIGE
MR *G fuer 1768 U$ bei onepass. Gibt es was besseres OZ oder TK
Ziel *G schneller erreichen , und dennoch guenstige Praemienfluege
errhalten.

Meine Prioritaeten sind. Lounge Zutritt, 1 bis 2 Pramienfluege jaehrlich von GUA nach STR , evt. E+ oder Exit row Seat. Upgrade wenn moeglich.

Bisheriges Programm CO onepass
Gebuchte Fluege 2011 alle bei CO,UA ,US,CM
Gesamtpreis 1768 U$
52148 EQM
104296 Miles incl. 100% Gold Bonus

1.GUA- PTY-JFK -PYT -GUA
2.LGA- DCA -ROC
3.ROC- EWR -SFO -EWR- ROC MR 3x gebucht
4.SFO- IAH -RSW -SFO
5.JFK -IAD-SEA-SFO-HKG-SGN-HKG-SFO-LAS-IAD-JFK

Das ergibt knapp zwei Praemienfluege von GUA nach Europa.

Laesst sich das in einem anderen Vielfliegerprogramm so auch erreichen?
Bin mal gespannt.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Meiner Meinung nach hast Du mit CO OP schon eine gute Wahl getroffen. Da die meisten Deiner Flüge in einer sehr niedrigen Buchungsklasse gebucht sind, bist Du unterm Strich mit US Programmen sowohl von der EQM als auch der RDM Seite deutlich besser bedient als mit anderen Programmen.

Da UA MP und CO OP ohnehin vermutlich ab 2011 gemeinsame Wege gehen, bleibt nur die Frage, ob man evtl. bei US Status haben will. Da US recht oft irgendwelche Statusaktionen am laufen hat, dürfte der Statuserhalt dort vielleicht etwas leichter sein als beim zukünftigen "OnePass Plus". Zudem könnte ein US Gold in Zukunft vielleicht mehr wert sein als ein UA/CO Gold.

Kostenlose Elite-Upgrades auf domestic Flügen in den Staaten und gen GUA sind evtl. auch noch ein Zuckerl, für das es sich lohnt, den amerikanischen Programmen die Treue zu halten.

Zwecks der 100% Elite-Bonus: Du bist bereits CO Gold ? Ansonsten sind die RDM zu hoch gerechnet.

lobo

Aktives Mitglied
18.09.2009
121
0
GUA
www.casalobo.org
danke Starbucks, Leider wuerde bei US der Loungezugang inneramerikanisch
wegfallen, den es bei onepass mit deutscher Adresse kostenlos gibt.
Man wird sehen was sich nach dem United Continental Merger im Programm
aendert.

Zwecks der 100% Elite-Bonus: Du bist bereits CO Gold ? Ansonsten sind die RDM zu hoch gerechnet.[/QUOTE]

es sind einige Strecken mit 500 Minimummeilen darunter.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Man wird sehen was sich nach dem United Continental Merger im Programm aendert.

Da ich ja auch bei CO bin hoffe ich ehrlich gesagt, dass man sich nicht zu viel bei NW und DL abgeschaut hat. Solange mir die laxen Routingregeln der CO Awards, kein Starnet-Blocking und - allen voran - keine YQ auf Awards erhalten bleibt, bin ich zufrieden. Ob nun vier oder sechs SWU, ob mit oder ohne Buchungsklassen Restriktion, ist mir halbwegs egal.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
danke Starbucks, Leider wuerde bei US der Loungezugang inneramerikanisch
wegfallen, den es bei onepass mit deutscher Adresse kostenlos gibt.

Man hat als CO Gold mit deutscher Adresse Loungenzutritt bei US Domestic-Flügen???:confused:

Das hätte ich auch mal früher rausfinden können.:doh:

lobo

Aktives Mitglied
18.09.2009
121
0
GUA
www.casalobo.org
Bist du dir da sicher. Auf der CO Homepage steht nur etwas das man die PC-Mitgliedschaft für 400 USD bekommt und bei mir ist definitiv keine solche Karte mitgekommen, als ich CO Gold wurde.

dann gehe mal ueber den link

http://http://www.continental.com/web/en-US/content/travel/airport/lounge/default.aspx

wenn du dich unter apply Renew online mit deiner onepassnummer einloggst,
kannst du deine PC Mitgliedschaft ueberpruefen. Es wird die Gueltigkeitsdauer angezeigt .

• Like
Reaktionen: FlyingFreak

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris

lobo

Aktives Mitglied
18.09.2009
121
0
GUA
www.casalobo.org
Kostet genauso 400$, bin aber auch noch keine 21 was in meinem Profil auch entsprechend vermerkt ist. Werde trotzdem in den nächsten Tagen mal die Hotline anrufen.

bei mir sieht das so aus

Membership Types

You are eligible for the Platinum Elite discount rates listed below.
Annual -- $375
Conversion
Annual with spouse -- $550
Conversion
Three-Year -- $925
Conversion
Three-Year with spouse -- $1,550
Conversion
Lifetime -- $4,600
Conversion
Lifetime with spouse -- $7,300
Conversion

Special lifetime rates are available for senior customers. Please contact the Presidents Club Service Center for more information.

Membership Expiration Date:
Mon., 28 Feb., 2011

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
Bei mir genauso, nur mit den Gold-Raten. Kann jetzt aber nicht daraus schließen das ich die Mitgliedschaft gratis habe. Kann aber auch am Jetlag liegen...:sick:

lobo

Aktives Mitglied
18.09.2009
121
0
GUA
www.casalobo.org
Bei mir genauso, nur mit den Gold-Raten. Kann jetzt aber nicht daraus schließen das ich die Mitgliedschaft gratis habe. Kann aber auch am Jetlag liegen...:sick:

dann schau mal ganz unten bei mir nach den Preisen steht

Membership Expiration Date:
Mon., 28 Feb., 2011

wird bei dir nichts angezeigt, liegt keine PC Club Mitgliedschaft vor, vermutlich wegen des Mindestalters von 21 Jahren. Also telefonieren.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.438
755
also ich bin auch gold und leider über 21 und bei mir steht nix:

Presidents Club-Anmeldeformular

Um eine Presidents Club-Ersatzkarte zu bestellen, geben Sie unten die erforderlichen Informationen ein und klicken Sie anschließend auf ''Fortfahren''. Zu Ihrer Sicherheit verwenden wir standardmäßig SSL-Verschlüsselung für die sichere Übertragung Ihrer Kreditkarteninformationen.

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinien.
Arten von Mitgliedschaften

Sie haben Anrecht auf die unten aufgeführten Gold Elite-Ermäßigungstarife.

Es entsteht eine Gebühr von $50 für alle neuen Mitgliedschaften und für alle Mitgliedschaften, die nicht innerhalb eines Monats nach Ablauf verlängert werden. Das gilt nicht für Lifetime- und Senior* Lifetime-Mitgliedschaften.
Jährlich -- $400
Einjährige Mitgliedschaft mit Ehepartner -- $600
Dreijährige Mitgliedschaft -- $975
Drei Jahre mit Ehepartner -- $1,650
Lebenslange Mitgliedschaft -- $4,900
Auf Lebensdauer mit Ehepartner -- $8,000

Für Senioren bieten wir spezielle Tarife für eine lebenslange Mitgliedschaft an. Setzen Sie sich mit dem Presidents Club-Servicecenter in Verbindung, um weitere Informationen zu erhalten.

Continental Airlines Presidential Plus MasterCard®-Karteninhaber erhalten neben einer Vielzahl anderer großartiger Vorteile auch eine Vollmitgliedschaft im Presidents Club. Weitere Informationen zur Karte und zur Online-Anmeldung.
Kontaktinformationen

lobo

Aktives Mitglied
18.09.2009
121
0
GUA
www.casalobo.org
Bei mir wird keine Mitgliedschaft angezeigt. Bin Platinum und habe entsprechende Preise vermerkt. Das war es damit aber auch schon.

Die PC Membership an sich waere praktisch um in LAS auch bei AA Abfluegen in die Lounge zu kommen. :idea:

Hier die entsprechenden Bedingungen fuer kostenlose Mitgliedschaft.
aus Flyer talk.

Originally Posted by Solly223 View Post
Hi and thanks for your clarification
Can you please look into the following accounts who haven't been given the complimentary Presidents Club membership cards although they are members of EU and earned Gold and platinum status without any matching
In fact another member in the family has been granted the complimentary Presidents Club membership card which makes it even more odd
Can you explain why this would occur
I have contacted Continental many times and to no one understanding why this has occurred but its not being solved
Hope you can help
Hi Solly223, the complimentary Presidents Club membership for select offshore residents is a once-yearly fulfillment, and it is entirely based on meeting both the minimum Elite-level and residential requirements within the earning year.

In your case, you didn't make the cut on the residential requirement. Specifically, the one member of your family who received the 2010 complimentary Presidents Club membership did so because both the earning and residential criteria were met within the 2009 earning year. In the case of the two members who did not receive memberships, it was because they only met the minimum Elite level requirement in 2009. Platinum was earned, but the mailing address was still in the U.S. at year-end.

I hope this clarifies, and I'm sorry we weren't able to offer you a better explanation when you contacted us.

ps - With respect for your privacy, I'd recommend editing your original post to the remove the specific names and OnePass account numbers.

und der Link zum gesamten Beitrag
[FALSE Rumour] Comp. Presidents Club membership ending for Gold/Plat EU residents - FlyerTalk Forums

Zuletzt bearbeitet:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
Wie alt bist du denn? Vielleicht wird es ja nicht so genau genommen, auf FT gibt's einige Threads zum Thema "junge Statuspaxe in den USA".

Kannst du mal ein paar Links posten? Mein Status ist sowieso gematcht von daher werde ich die PC Mitgliedschaft wohl eh nicht kriegen. Wäre trotzdem interessant.

Ich war übrigens beim letzten Stammtisch in MUC der Typ mit dem blauen Polohemd. Vllt hast du mich ja gesehen.;)

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
So wie ich die Regeln verstehe werden die PC Mitgliedskarten nur einmal jährlich verschickt. Eine unterjährige (Erst-)Qualifikation reicht also nicht um für das verbleibende Jahr eine Mitgliedschaft zu bekommen.

lobo

Aktives Mitglied
18.09.2009
121
0
GUA
www.casalobo.org
Solange mir die laxen Routingregeln der CO Awards, kein Starnet-Blocking und - allen voran - keine YQ auf Awards erhalten bleibt, bin ich zufrieden. Ob nun vier oder sechs SWU, ob mit oder ohne Buchungsklassen Restriktion, ist mir halbwegs egal.

du machst mich neugierig zum Thema Awards, fuers Fruehjahr steht ein Praemienflug nach DE an. GUA STR sind 55.000 Meilen. Ein E Saver nach Asien
kostet aber nur 65.000 Meilen. waehre folgendes Routing als E Saver bei CO moeglich.

GUA-IAH-FRA-SIN-DPS 1 Stopover in FRA
DPS-BKK-FRA-IAH-GUA 1 Stopover in BKK

mit sowenig Steuern als moeglich andere Routing moeglich, Bedinung ist aber
Stop in FRA, BKK

eventuell noch ein open jaw einbauen. Hast du mir noch Tips dazu?

uber ANA gab es Verfuegbarkeiten mit TG,SQ,LH

danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet: