• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

MR generieren mit gutscheinen

ANZEIGE

cobolus

Aktives Mitglied
05.04.2013
173
0
ANZEIGE
hi !

weiß wer ob ich zb im spar bwin gutscheine kaufen kann und das dann gleich wieder auszahlen lassen kann (ohne zu wetten) um MRs/Meilen usw zu generieren ?

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.603
1.229
hi !

weiß wer ob ich zb im spar bwin gutscheine kaufen kann und das dann gleich wieder auszahlen lassen kann (ohne zu wetten) um MRs/Meilen usw zu generieren ?

Ich weiß nicht, ob das die richtige Methode ist. bwin wird das irgendwann auffallen und AmEx hat es auch nicht gerne denke ich, wenn Du die Karte in Wettbüros einsetzt (Gutscheine kaufst).

• Like
Reaktionen: michip55

cobolus

Aktives Mitglied
05.04.2013
173
0
die sehen das ja nicht weil ja zb spar verrechnet

die frage ist ob bwin verlässlich auszahlt

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.268
12.516
IAH & HAM
Gleich gross einsteigen und mindestens fuer 10,000 Eiro Gutscheine kaufen. Absahnen bevor ein anderer auf die Idee kommt und Amex das Schlupfloch schliesst.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.049
544
Sachsen
bei Bwin kenn ich mich nicht aus aber wenn ich mit der Payback Amex bei Aral Gutscheine kaufe bekomme ich die Punkte erst wenn der GS eingeloest ist. Glaube ich jedenfalls. Steht irgendwo in den FAQ

cobolus

Aktives Mitglied
05.04.2013
173
0
nein mir geht es darum das ich MRs generieren will im sinne von Manufactured Spending.
Wenn ich z.b. bei Spar einen gutschein kaufen kann den ich so umwandeln kann das dass geld 1:1 wieder am konto landet wäre das ja interessant für viele :)
beim spar würde es ja Amex (und andere) nicht mitbekommen das man einen gutschein kauft da sie ja nur den betrag sehen (der ja keine wirkliche auskunft gibt da ich ja einen gutschein um 100€ kaufe und dann dazu noch meinen normalen einkauf damit der betrag unrund bleibt). die frage ist nur wie ich den gutschein wieder verlässlich zurückwandeln kann. eine möglichkeit wäre da b-win weil man mit gutschein einzahlen kann und dann wieder auf paypal oder konto überweisen könnte.

die frage ist ob das zuverlässlich funktioniert bzw. ob es andere gutschein anbieter gibt die man verwenden könnte.

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
905
Kein Wettanbieter zahlt ohne Umsatz wieder aus. Also alles auf die 1.01 und beten :doh:

cobolus

Aktives Mitglied
05.04.2013
173
0
muss ja nicht ein wettanbieter sein. ist die frage ob es sonst wie geht. z.b. cash4web gutschein auf paypal einzahlen und dann aufs bankkonto überweisen ?