MR - HAJ - 30.000 Meilen für 2000 Euro?

ANZEIGE

Pathfinder

Neues Mitglied
06.10.2010
2
0
ANZEIGE
Hallo liebe Meilenfreunde,

nach sehr langem mitlesen und vielen interessanten Themen möchte ich nun doch den Schritt wagen und eine Anfrage stellen:

Ich würde gern einen Meilen Run machen, rauskommen sollte nach Möglichkeit der FTL (M&M).

Meine Randbedingungen:

- 0 Statusmeilen vorhanden. (Bisher nur Altpapier geordert)
- Über HAJ zur Not auch HAM oder BRE und ganz zur Not auch Berlin, wenn es lohnt. Abflug und Ankunft sollte der gleiche Flughafen sein.
- Wenn es möglich ist, ein Aufenthalt in den USA um ein wenig angenehmen Urlaub zu verbinden (1-4 Tage) (sollten das nicht gehen ist es nicht schlimm)
- Für den/die Flüge selber würde ich ungern über 2000 Euro ausgeben. Hotels etc sind außen vor.
- Ich bin bisher bei keiner Promo / Aktion angemeldet. (Kenne bisher nur die Doppelte Meilen Aktion die bis Oktober geht)
- Nach Möglichkeit über ein langes Wochenende (wenn es denn geht)
- Gerne im November

Grund für die FTL: Ab Januar habe ich einen neuen Job und dieser wird einige/viele Y Flüge beinhalten die ich gern etwas angenehmer gestalten möchte.

Ich habe selbst schon bei einigen Airlines geschaut und mir etwas rausgesucht bisher aber wenig Produktives zu Stande gekriegt…

Ich hoffe auf eure Unterstützung!

Schon mal jetzt Vielen Dank!

Gruß

Pathfinder

Zuletzt bearbeitet:

Mito

Reguläres Mitglied
25.08.2010
32
0
gibt doch noch die business angebote von swiss oder? da sollte doch was über ein langes we in die staaten möglich sein

Pathfinder

Neues Mitglied
06.10.2010
2
0
gibt doch noch die business angebote von swiss oder? da sollte doch was über ein langes we in die staaten möglich sein

So etwas wäre sehr schön. Und genau passend für mich.
Leider bin ich nicht in der Lage etwas vernünftiges im WEB zu finden.

Für Hilfe wäre ich dankebar!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Mit einem Fly&Drive nach SEA oder LAX (möglichst preisgünstig 100% Meilen in der Eco sammeln), und dann einen US Airways Run nach SJU (billigste Möglichkeit in First möglichst viele Meilen zu sammeln).
Kosten für die Flüge unter 1500 Euro, nach dem Trip bist Du FTL.

Im Gegensatz zu den von Mito erwähnten Business Angeboten von Swiss (noch bis Sonntag ausstellbar) geht das auch noch im November, und nicht nur über Weihnachten/Neujahr.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.257
6.207
SNA
Mit einem Fly&Drive nach SEA oder LAX (möglichst preisgünstig 100% Meilen in der Eco sammeln), und dann einen US Airways Run nach SJU (billigste Möglichkeit in First möglichst viele Meilen zu sammeln).
Kosten für die Flüge unter 1500 Euro, nach dem Trip bist Du FTL.

Wollte schon grad sagen dass dies etwas über das Ziel hinausschießt - hab aber den nichtvorhandenen Executive Bonus mit eingerechnet - somit passt das wieder und ist wirklich in Verbindung mit einem USA Urlaub die beste Alternative.