MR im März/ MUC-LAX-PHL-FLL-PHL-LAX-PHL-FLL-PHL-LAX-MUC

ANZEIGE

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hallo,

da ich die letzten 12 Monate sehr wenig geflogen bin, wird sich mein bmi DC Gold verabschieden. Angesichts der Aussicht auf einen Match bei der geplanten Eingliederung in M&M bin ich, da ich im nächsten Jahr wohl wieder mehr unterwegs sein werde, am überlegen, ob ich nicht einen USA MR mache, um mir DC Gold zurückzufliegen. Von DC Silber sind es auch 38k Meilen.

Ich plane im März auf Meilen (Biz) nach LAX zu fliegen und dann zweimal LAX-FLL via PHL zu fliegen (gibt ca. 40k Meilen). Dauer des Runs: 4 Tage. 1Tag: MUC-LAX-PHL-FLL 2. Tag: FLL-PHL-LAX 3. Tag: LAX-PHL-FLL-PHL-LAX-MUC. Kosten: ca. 1300 Euro + 27500 (67500 spend - 40k earn) Meilen.

Fragen: Machbar? Guter Zeitpunkt oder lieber früher? Ein Hauptproblem ist die Award-Verfügbarkeit.

schoki

Reguläres Mitglied
08.08.2010
36
0
Hallo,

das ist sicher machbar...wenn es bis dahin noch die günstigen Tarife bei US für den LAX-PHL-FLL in A gibt.
Ich mache die gleiche Route im November: MUC-ZRH-LAX-PHL-FLL mit ein paar Tagen in der Sonne Floridas und dann wieder zurück. Die Strecke LAX-PHL-FLL-PHL-LAX kann man im übrigen ohne Probleme in 24 Stunden machen und hat dabei genug Zeit zum Umsteigen in FLL. Wenn man den MR dann statt aus LAX aus FLL macht, kann man das theoritisch sogar mehrere Tage hintereinander machen....somit pro 24h ca 22000 Miles :)

• Like
Reaktionen: silversurfer

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Lieber noch einen Tag oder zwei mehr dranhängen, LAX-SJU fliegen und eine viel bessere Meilenausbeute verbuchen.

• Like
Reaktionen: silversurfer

phisto

Reguläres Mitglied
25.05.2009
30
0
Hey, ich wäre bei diesem MR dabei. Wann soll es in 2010 losgehen.
Kann mir einer von Euch sagen, ob und wo es eine Homepage gibt wo ich die Miles and More Meilen nachschauen kann, z.B. für US Air Flüge.
Danke!

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Hey, ich wäre bei diesem MR dabei. Wann soll es in 2010 losgehen.
Kann mir einer von Euch sagen, ob und wo es eine Homepage gibt wo ich die Miles and More Meilen nachschauen kann, z.B. für US Air Flüge.
Danke!

Also ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass der OP eine Reisebegleitung sucht oder das Ganze als Gruppe abfliegen möchte. Zumal "März" zweifellos 2011 bedeutet. Grundsätzlich kannst du das ja auch alleine buchen und abfliegen, wann immer es dir passt, sofern Sitze zum Wunschtarif verfügbar sind. ;)

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.065
228
FMO/CGN/FLL
Das laesst sich uebrigens auch als Hardcore Run buchen....

Abflug mit Redeye um 10pm ankunft in FLL Mittags am Folgetag, Rueckflug 2 Stunden spaeter mit Ankunft in LAX um 9pm. 23 Stunden total. :D

Wenn der Rueckflug denn immer so klappt. Beim ersten Versuch war ich erfolgreich, beim zweiten Versuch kam der Flieger zu spät rein und es ging in Eco über CLT nach LAX...

Ich werde morgen mein Glück erneut versuchen ab FLL. ;)

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

schoki

Reguläres Mitglied
08.08.2010
36
0
Bin gerade auf dem MR FLL-PHL-LAX-PHL-FLL....klappt alles bestens, aber von der First bei US sollte man nicht zu viel erwarten! Ist mehr oder weniger ein ECO Flug mit breiterem Sitz, wer meint er könne da im Flieger schlafen....gemütlich wird es jedenfalls nicht! Auch sollte man sich bewußt sein, dass das First Ticket der US NICHT zum Zugang einer Lounge berechtigt. Da die Flüge in der Regel voll sind....rechtzeitig buchen, hat aber auch den Vorteil, dass die Flüge fast immer pünklich sind :))) Werde jetzt mal die Sonne Floridas genießen.....

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Aber da es ja um die Verlängerung eines Europaeschen *G geht, sollte das kein Problem sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk