MR im November NYC

ANZEIGE

beer3

Neues Mitglied
13.06.2012
10
0
FRA
ANZEIGE
Hallo wir wollen im November nach New York und das mit einem MR verbinden. Zeitraum mitte Oktober bis mitte Dezember, Reise sollte 1-2Wochen gehen. Gerne mit Aufenthalten in den angeflogenen Städten und 5 Tage New York. Sammle Meilen bei M&M, Topbonus und Miles&Smiles. M&M bevorzugt. Momentan nur Prämienmeilen, mit dem MR sollte ein Status rausspringen, Hinflüge gerne in Economy, Rückflug von New York in Business. Natürlich so günstig wie möglich mit möglichst vielen Meilen. Weiß da jemand was und kann mir dabei helfen?

Hab mal was zusammen gestellt: FRA-JFK, JFK-BOS, BOS-BDA, BDA-FRA Preis ist 859€ mit Delta, nuzt mir das was bei M&M, wie kann ich die Meilen sammeln, bzw. mit was zu M&M übertragen? Der Zeitraum war jetzt vom 02.11. bis 17.11.2012

Zuletzt bearbeitet:

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Stichwort Allianz!

Du kannst mit m&m und miles&smiles nur innerhalb der Star Alliance, bei topbonus nur innerhalb oneworld oder eben bei evtl. Partnerairlines sammeln. delta gehört zu Skyteam, nützt dir bei deinen Programmen also nichts.
Übertragen zwischen den Programmen geht direkt nicht, manchmal über Umwege mit Verlusten (alles hier schon erklärt).

Schau Dir einfach die homepages deiner Programme an und rechne Dir selbst aus, ob das was wird. Zu beachten ist die airline und die dazu gehörige Buchungsklasse.
Soviel vorweg: wenn Du innerhalb der USA nur diese kurzen Strecken fliegst und außer deiner Planung noch nichts auf dem Konto dieses Jahr hast, wird das wohl nix mit Status, selbst wenn du alles in first buchst...

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
In dem Zeitraum liegt das thanksgiving Special.

Also einfach in New York in den Flieger steigen, sich bei United in der First Class verwöhnen lassen, nach London düsen und dann wieder zurück. Kostet um die 1600 EUR und man hätte danach A* Goldstatus bei Miles and Bonus.

Einfacher und bequemer geht's wohl kaum.