MR im Sept/Okt

ANZEIGE

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
ANZEIGE
Wollte in Sept/Okt Urlaub mit ein bischen Meilen erfliegen verbinden.
Da der Urlaub noch nicht gebucht ist bin ich sehr flexibel :)

Sehr nett klingt das Routing das Foxyankee abgeflogen ist. Ist das so noch zu buchen? Sein Routing damals war: BKK-NRT-ORD-DCA-BOS-LAS-LAX-PHX-CUN

Gibt es aktuell noch andere Optionen ausser LAX-FLL oder SEA-SJU?

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Ich bin da leider kein Experte, aber die Trips von der Westküste nach SJO und zurück sind wohl nach wie vor für 726 USD++ bei US verfügbar.

Außerdem Westküste nach SJU und zurück für 838 USD++.

Und gab es nicht auch diesen legendären ONT-TPA-Run? Da steht von UA meines Wissens für September noch ein HRUPMY-Roundtrip-Tarif für 777 USD++ im System.

FLL-LAX mit UA ist wohl vorbei, aber dafür ist US ja mit dem A-Tarif für 591 USD++ pro Roundtrip da jetzt gut dabei. Finde ich zumindest.

• Like
Reaktionen: Xexor
E

El_Duderito

Guest
Der legendaere Run ist wohl eher MSP-GEG als H-UP fuer $150 ;-)
Bin gerade mittendrin und dank Mechanikfehler in PHX gestrandet. Immerhin ist das Entertainment dank Erdbeben ganz gut.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Nachdem laut Flysurfer der Westküste-SJU noch buchbar würd ich gerne wissen ob man das so routen kann.Bitte um Nachsicht da ich sowas noch nie gemacht habe.

LAX-ORD//ORD-PHX-CLT-SJU-PHL//PHL-PHX-ORD-LAX
LAX-ORD//ORD-PHX-CLT-SJU-IAD//IAD-PHX-ORD-LAX

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Meilenoptimiert lässt sich LAX-SJU zum Beispiel wie folgt routen:

LAX-SFO-PHX-NYC-CLT-SJU (und zurück)

• Like
Reaktionen: Xexor

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de

Da fliegen wir mit unserem LAX-SFO-PHX-LAS-PHL-SJU-IAD-DEN-PHX-SFO-LAX in der Tat 685 Streckenmeilen weniger, dank garantierter Minimummeilen pro Kurzsegment sind am Ende aber kaum weniger Meilen auf dem Konto. Und mehr Meilen für weniger Fliegen finde ich als überzeugter Wenigflieger immer toll. :)

Außerdem sehen wir verschiedene Städte (fett = Stopover mit jeweils 2 Übernachtungen) und fliegen mit unterschiedlichen Airlines (inkl. internationaler F in einer UA 777).

Es gibt (oder zumindest gab) also recht viele Variationen.

Zuletzt bearbeitet:

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Meilenoptimiert lässt sich LAX-SJU zum Beispiel wie folgt routen:

Rofra hat mir da ein nettes routing gebaut der auch noch meine Urlaubsinteressen mit drin hat :)

Ich werde da so in 2-4 Wochen wenn mein Urlaub genemigt ist nochmal auf Dich zukommen wegen den Tickets :)

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
LAX-SFO-PHX-ORD//PHL-SJU-CLT-DCA//PHX-SFO-LAX

Wollt mir mal Washington und Chicago ansehen.
Macht 30.720 Meilen bei BD

• Like
Reaktionen: Travelling_Geek