MR mit OU Croatia Airlines

ANZEIGE

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
ANZEIGE
Da die business-flüge innerhalb Kroatiens sehr billig und auch oneway ohne aufpreis zu buchen sind bastle ich gerade an einem MR auf croatiaairlines.com.

flug OU674 geht von Zagreb mit Zwischenstopp in Zadar nach Pula.
ich kann, um die Segmente zu maximieren, Zagreb-Zadar buchen und anschließend extra Zadar-Pula(-Zagreb). Wobei Segment Zadar-Pula natürlich die gleich Flugnummer OU764 hat wie Zagreb-Zadar. Aufenthalt des Fliegers in Zadar ist 30 min. Nun zu meinen Fragen:
- Zählen diese beiden Flüge dann als 2 getrennte Segmente bei DC bzw. M&M obwohl sie die gleichen Flugnummer haben?
- Kann ich für den Flug Zadar-Pula schon in Zagreb einchecken und in Zadar im Flieger sitzen bleiben?
- oder muß ich in Zadar aus- und wieder einsteigen?
- oder muss ich in Zadar sogar neu einchecken? was ja dann mit 30 min Aufenthalt schwierig wird.

wie seht ihr das?

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Hallo,

ebenfalls zum MR mit Croatia einige Fragen,

laut meilenrechner.com erhält man für die Strecke ZAD-DBV in C ohne Bonus 8k Meilen. Laut M&M Seite gibt es für Croatia allerdings nur 1500 Meilen je innerkroatischen Flug ohne Bonus. Dies wären bei 5 legs 7500 Meilen ohne Bonus. Bei 4 legs nur 6000 Meilen. Auf welche Zahl kann man sich im Zweifel verlassen?
Ein Run habe ich bereits für etwas über 180 EUR gefunden. Eine wirklich gute Quote wenn es tatsächlich 8k Meilen bzw. 10k Meilen inkl. Bonus geben sollte.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Hallo,

laut meilenrechner.com erhält man für die Strecke ZAD-DBV in C ohne Bonus 8k Meilen. Laut M&M Seite gibt es für Croatia allerdings nur 1500 Meilen je innerkroatischen Flug ohne Bonus. Dies wären bei 5 legs 7500 Meilen ohne Bonus. Bei 4 legs nur 6000 Meilen. Auf welche Zahl kann man sich im Zweifel verlassen?
Ein Run habe ich bereits für etwas über 180 EUR gefunden. Eine wirklich gute Quote wenn es tatsächlich 8k Meilen bzw. 10k Meilen inkl. Bonus geben sollte.

1500 Meilen plus 25% Executive Bonus ist richtig.

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Hallo,

hatte auch mal vor einiger Zeit ueber einen OU run nachgedacht.
Welche strecke (tage, routing) hast denn gefunden fuer 180 euro mit 7500 meilen?

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Welche strecke (tage, routing) hast denn gefunden fuer 180 euro mit 7500 meilen?

SPU-ZAG-PUY/DBV vv. war die Route zum o.a. Preis soweit ich mich erinnere, wobei 4 Segmente pro Tag machbar sind (~6:00-22:00).
Nicht sonderlich lustig, wenn man bedenkt das OU keine Domestic-Lounges betreibt.

• Like
Reaktionen: edkb

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
SPU-ZAG-PUY/DBV vv. war die Route zum o.a. Preis soweit ich mich erinnere, wobei 4 Segmente pro Tag machbar sind (~6:00-22:00).
Nicht sonderlich lustig, wenn man bedenkt das OU keine Domestic-Lounges betreibt.

danke! aber das sind nur 6000 meilen, da insgesamt 4 legs, oder?

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0

ZAD-PUY-ZAG-DBV gibt 3 Segmente für EUR 95,67 ow.

• Like

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1

Das Routing ist für den 24.4. und 25.4.

Zadar-Pula-Zagreb-Dubrovnik am 24. und Dubrovnik-Zagreb-Zadar am 25.

• Like