Liebes Forum,
ich würde gerne nach Hawaii fliegen und euch fragen wie auf dieser Strecke die meisten Meilen herausholen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Liebes Forum,
ich würde gerne nach Hawaii fliegen und euch fragen wie auf dieser Strecke die meisten Meilen herausholen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Es gab die letzten Monate 2 Spezialabgebote.
Erstes Angebot buchbar im Herbst/2012 WAW - HNL um irgendwas um die 500-600€ mit *A ua LH oder OneWorld
Zweites Angebot kam um den Jahreswechsel herum MAD PHL PHX HNL ab 485€ mit zB US Airways
Da dies reguläre Promotarife waren ist es denkbar das da nochmal was kommen kann, vermutlich aber erst für nächstes Jahr.
Mit LH gehts derzeit für unter 800 EUR.
First class ab London bis Kalifornien und danach weiter nach Hawaii.
Kosten für first class Ticket ab London ca. EUR 3000.
Welche Airline ?
Für in etwa die Gleiche Knete wie LH First:
100.000 Avios plus 2800 TPs. Allerdings 21 Flüge in 9 Tagen, nur 4 oder 5 Nächte im Hotel
Eher nicht, sollte ein Mix aus TATL C und Domestic F sein.21 Flüge in Eco nehme ich an, oder?
Wie kriege ich das gebucht? LH wirft mir 8k+ Britische Pfund aus.First class ab London bis Kalifornien und danach weiter nach Hawaii.
Kosten für first class Ticket ab London ca. EUR 3000.
Wie kriege ich das gebucht? LH wirft mir 8k+ Britische Pfund aus.
Auf ITA matrix sehe ich zwar American mit 3.8k Pfund deals aber die sind OneWorld.
Wie komme ich an LH first zu dem Preis ran? (oder jedwede andere Star Alliance Airline)
Wieso habe ich als LH SEN von dem Special nichts mitbekommen? Habe ich das übersehen? Oder wurde das nicht kommuniziert?Die 3-4k für First *A ab LHR war ein Special im Feb für Flüge im März/April.
Hab mal zugegriffen und fliege nächstes WE nach SFO (bringt mit Zubringer Y ca. 45k Meilen).
Wieso habe ich als LH SEN von dem Special nichts mitbekommen? Habe ich das übersehen? Oder wurde das nicht kommuniziert?
Wieso habe ich als LH SEN von dem Special nichts mitbekommen? Habe ich das übersehen? Oder wurde das nicht kommuniziert?