MR Nordamerika ab Montreal YUL

ANZEIGE

Evian

Aktives Mitglied
17.02.2010
148
0
ANZEIGE
Hallo,

ich suche gerade nach einem MR ab YUL oder benachbarten Startpunkten (YYZ, BOS, NYC etc.) am 5. August für BMI Gold / bzw. LH SEN Requalifikation (benötige nach bisheriger Planung ca. 60K).

Habt Ihr ein paar Tipps für mich? Der US-Run ab SEA ist nicht wirklich attraktiv, da ich bisher keinen attraktiven Zubringer an die Westküste ex YUL gefunden habe.

Aber: bei FT gibt es Hinweise auf einen MR NYC-SAN/SEA/SLC/LAS/PDX $193 ai. (y) dass werde ich mal näher recherchieren
UA/CO - NYC - SAN/SEA/SLC/LAS/PDX and reverse for $193 ai - FlyerTalk Forums

Vielen Dank für jeden Hinweis!

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
Hallo Evian,

das Problem ist, dass die Fluege ab Kanada erheblich teurer sind als US domestic, sprich, allein der Zubringerflug ab YUL wird schon einiges kosten.
Es gibt hier in YYZ einige Spezialisten (mit meiner Meinung nach zuviel Zeit), die mit dem "megabus" nach BUF fahren, um dann BUF-NYC-YYZ-Europa zu fliegen, auf dem Rueckflug dann einfach in YYZ aussteigen und dies scheint sich zu lohnen gegenueber dem Direktflug YYZ-Europa.
Mit den Preisen ab YUL kenne ich mich nicht aus, aber fliege alle paar Monate von YYZ nach NYC, egal welcher Flughafen ist man mit 500$+ immer dabei. Fuer einen kurzen Flug, der kaum Meilen bringt.
Ab YYZ lohnt es sich anscheinend, ab BUF zu starten, sicher gibt es in der Naehe von YUL auch einen passenden US-Flughafen hinter der Grenze.
Die bequemere und zeitsparende Variante ist sicherlich, ab Kanada direkt zu starten. Da wuerde ich mal auf hotwire nach Angeboten an die Westkueste suchen, um dann von dort aus den MR zu starten. Hatte letztes Jahr fuer um die 700 $ YYZ-HNL (via LAX auf dem Hin- und EWR auf dem Rueckweg) return bekommen, gab immerhin auch ein paar Meilen und im Vergleich zu den 500$, die ueblicherweise fuer NYC aufgerufen werden, sehr ok. Ob es das von YUL genauso wie von YYZ gibt, weiss ich nicht, aber es waere eine Idee.
Viele Gruesse
Ontario

• Like
Reaktionen: Evian

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Aber: bei FT gibt es Hinweise auf einen MR NYC-SAN/SEA/SLC/LAS/PDX $193 ai. (y) dass werde ich mal näher recherchieren

Die Tarife buchen in Klasse "G". Das ist für M&M bei UA-Flügen nicht sonderlich förderlich. Auf CO gäbe es immerhin noch 0,5-fach Meilen aber weit kommst Du damit auch nicht. Bei bmi gibt es für die Tarife die regulären Statusmeilen aber da sitzt Du dann auch ne Weile im Flieger. Falls Du Dich damit anfreunden kannst:

BWI-EWR-IAH-SAN
oder auch
PHL-EWR-IAH-LAS

ist nett und liegt bei ca. 120 Euro return. Vielleicht sehen wir uns an Bord... :)

• Like
Reaktionen: Evian

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Die Tarife buchen in Klasse "G". Das ist für M&M bei UA-Flügen nicht sonderlich förderlich. Auf CO gäbe es immerhin noch 0,5-fach Meilen aber weit kommst Du damit auch nicht. Bei bmi gibt es für die Tarife die regulären Statusmeilen aber da sitzt Du dann auch ne Weile im Flieger. Falls Du Dich damit anfreunden kannst:

BWI-EWR-IAH-SAN
oder auch
PHL-EWR-IAH-LAS

ist nett und liegt bei ca. 120 Euro return. Vielleicht sehen wir uns an Bord... :)

Wie bmi fliegt in den USA domestic?

Evian

Aktives Mitglied
17.02.2010
148
0
Hört sich interessant an, könnte ich mit dem von rcs veröffentlichten MR http://www.vielfliegertreff.de/mile...las-phx-sju-inklusive-p-s-ab-454-usd-o-w.html kombinieren. Ich werde nämlich noch Freunde in NYC besuchen und könnte dann ja auf dem Rückflug in EWR aussteigen. Da ich im August ausreichend Zeit habe, könnte ich zur Not auch einen Roadtrip über BOS machen. Ansonsten schaue ich mir den Vorschlag von Ontario mal an, ex BUF verbunden mit einem Besuch der dortigen Sehenswürdigkeiten.

Im August liegen die Tarife bei CO ex PHL um ca. 218 EUR, aber irgendwie bekomme ich das Routing über EWR mit der Continental Website nicht hin...

Zuletzt bearbeitet: