MR PEK SYD

ANZEIGE

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
ANZEIGE
Wo gibt es gute Preise für C Richtung SYD durch PEK?

Ist überhaupt ein *A MR möglich in der Konstellation?

Ich könnte auch zwei MR einlegen, einer nach SYD und der andere nach PEK. Was schlagt ihr vor und in welchen Suchmaschinen finde ich hierzu vernünftige Preise?

Gibt es eventuell auch so was wie die Thanksgiving Angebote?

Ich planne so ca. 6 Monate im Vorraus...

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
Also nach SYD kann man ja mit Meilen fliegen, ist wohl billiger. Aber der Companion Award geht hier wohl nicht oder?

Also bleibt der PEK MR, wie kann ich hier Meilen generieren und das billigst in C?

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Ich habe keine Idee was du eigentlich willst:

a) mit *A Meilen sammeln und das moeglichst billig
b) bei *A Meilen einloesen
c) Die billigste Moeglichkeit mit *A ueber PEK nach SYD zu kommen egal ob mit Meilen oder gegen Bares
d) die billigste Moeglichkeit mit *A nach PEK und auf einem anderen Flug nach SYD und das unter der Verwendung von Meilen und Barem

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
A)

Einen Meilenrun machen nach PEK mit möglichst vielen *A Meilen (40.000-50.000) in C, natürlich mit minimum €... ;)

Nach SYD wollte ich einfach so mal reisen, da aber ich nichts gefunden habe, glaube ich dass ich das als Award buchen werde. Oder kennst Du was billiges in C nach SYD über PEK?

Y

YuropFlyer

Guest
Air China:

Business Tarife
Düsseldorf - Peking/Shanghai ab € 1999
Frankfurt - Peking/Shanghai ab € 1999
München - Peking/Shanghai ab € 1999

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Air China fliegt auch von PEK nach SYD. Waere damit auch als Award moeglich.
Oder via SIN mit SQ, aber warscheinlich teurer. Mal die einschlaegigen Suchmaschinen abklappern und mit den Daten suchen die du im Auge hast.
Desweiteren: Asiana, Air NewZealand und ANA.

Air China wird aber sehr warscheinlich die guenstigste Moeglichkeit in C sein.

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
Und das lässt sich für 3249€ bei Vornesitzen buchen?

Oder brauche ich da zwei Tickets? Wenn ja was kostet die Strecke syd-pek-syd?

E

embraer

Guest
Bei TG 60K Meilen??? Ich komme bloss auf 40K... bei dem Special was die grade haben.

Wie ist das Routing?

:confused: Das Routing ist FRA-BKK-SYD-BKK-(PEK-BKK)-FRA.
Das ist für Dich die mit Abstand BESTE Lösung. TG könntest Du sogar FIRST buchen (ca. EUR 6000.--), den Hüpfer nach PEK gibts ab ca. 1000 EUR in C. Gibt total fast 100.000 Meilen.

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
Das heisst bei TG alles in C mit Routing FRA-BKK-SYD-BKK-(PEK-BKK)-FRA 3249€ + 1000€ für den Hüpfer nach PEK in C, wo kann ich das am besten buchen?

Und das gibt dann 60K Meilen in C bei dem Routing?

E

embraer

Guest
Genau. Ich würde auch sagen es sind um die 60k. Aber Du kannst es auch genau ausrechnen. Ich buche direkt bei der Airline. Vielleicht kann man anderswo noch ein paar Cent sparen, aber das weiss ich nicht.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Bin ich schon zu besoffen von den ganzen Gin Tonic heute oder ist dies wieder so ein OP den man in die Schublade 'Skurill' einordnen kann?

Wenn ich den Titel lese denke ich erst einmal: Flug von Peking nach Sydney gesucht. Moeglichst viele Meilen sammeln.

Dann werden aufmal Meilenfluege, Routings ab SYD/DUS/FRA/BKK ins Spiel gebracht. Was soll es denn nun werden?

Ab Deutschland wirst du es wohl nicht guenstiger als TG bekommen. Evtl lohnt sich ein Abstecher nach Athen und von dort aus mit SQ !!

Sollte es wirklich von Peking losgehen: Vergiss es. Air China ist ab Peking genauso teuer wie LH ab Frankfurt. Was da zum Teil aufgerufen wird ist unglaublich. China ist nicht mehr billig! Zum MR (gunestiges Ticket - max Meilen) daher gaenzlich ungeeignet.

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
Ziel ist es ein paar schöne Städte zu besuchen mit möglichst vielen Meilen und das bietet TG ja schon...

Aber den Hüpfer von SYD nach PEK für 1000€ in C habe ich noch nicht gefunden. Muss man das kombiniert buchen?

E

embraer

Guest
Ziel ist es ein paar schöne Städte zu besuchen mit möglichst vielen Meilen und das bietet TG ja schon...

Aber den Hüpfer von SYD nach PEK für 1000€ in C habe ich noch nicht gefunden. Muss man das kombiniert buchen?

Den wirst Du auch nicht finden... Du musst den Abstecher nach PEK auf dem Hin- oder Rückweg machen, von BKK aus.

• Like
Reaktionen: flatfly