MR Run nächste 3 Wochen ex FRA (LH)

ANZEIGE

UA 100K

Neues Mitglied
18.04.2010
10
0
ANZEIGE
Ich würde gerne einen MR in den nächsten drei Wochen ex FRA machen. Am liebsten während der Woche für 1-2 Tage. Hat jemand einen Vorschlag muss maximun Meilen zu sammeln für Miles and More?

Danke!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Ich würde gerne einen MR in den nächsten drei Wochen ex FRA machen. Am liebsten während der Woche für 1-2 Tage. Hat jemand einen Vorschlag muss maximun Meilen zu sammeln für Miles and More?

Um's mal abzukürzen: 1-2 Tage während der Woche macht Deinen Mileage Run extrem teuer, da Du entsprechend teure Tarife zahlen musst.

Einen Mileage Run kann man das dann nicht mehr nennen...

Washington

verliebt
07.02.2010
2.522
296
53.27° N, 54.23° E
Ich sehe es auch so, gib uns doch mal ein paar ideen mit wem du fliegen willst, ob du etvl. upgraden willst, wieviele EQMS du brauchst etc.

Edit: Post 200 fuer mich!

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich glaube da ist mit keiner Antwort mehr zu rechnen

Eine letzte von mir noch :)

Um's mal abzukürzen: 1-2 Tage während der Woche macht Deinen Mileage Run extrem teuer, da Du entsprechend teure Tarife zahlen musst.

Meine einzige Idee für einen Run unter der Woche wäre 2 oder mehr LX C Saver über Kreuz in 2 unterschiedlichen Wochen (wg. Sa/So) zu buchen. Ggf. nach MXP und dann weiter mit LH Italia. Aber selbst dann bleibt es ein teures Vergnügen und lohnt sich nicht wirklich von der CPM Ratio.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Da der TO sich nicht mehr äußert und weitere Informationen zu seinem geplanten MR (Budget, angepeilte Meilenzahl) gibt, dürften alle weiteren Tips/Hinweise wohl rein spkulativ und damit "für die Katz" sein. :eyeb: