MR SEA-SJU June

ANZEIGE

stef

Neues Mitglied
10.10.2009
20
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

aufgrund der vielfältigen M&M 'Optimierungen' sehe ich mich nun auch gezwungen zwecks Senatorkärtchen Erhalt ein Wochenende im Flieger zu verbringen. Da ich Ende Mai / Anfang Juni ohnehin in SEA bin, dürfte der berüchtigte SEA-SJU Run der richtig für mich sein.

Kann mir jemand von euch hierfür bei der Buchung behilflich sein? Das Wochenende 2. - 3. Juni wäre mein Wunschtermin - wenn ich das richtig verfolgt habe kann man die Nummer an zwei Tagen durchziehen. Wäre euch natürlich auch dankbar für ein paar logistische Tipps (Hotel in SJU, Umsteigen, etc...)

Vielen Dank im voraus und beste Grüße,
Stef

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Hi Stef,

kontaktiere doch einfach das Reisebuero des Foruminhabers bzw. mach erstmal hier eine Suche - Du kannst die US Airways Fluege wahrscheinlich auch online buchen, aber ggf. nicht mit besonders vielen 'connecting flights'.

stef

Neues Mitglied
10.10.2009
20
0
Mhhhh, falls du damit rcs meinst, dass hab ich bereits getan. Habe allerdings keine Antwort bekommen.
Oder treibt sich hier sonst noch jemand aus der Reisebranche rum der solche Buchungen machen kann?

Danke!

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.051
50
HAJ, BWE
Mhhhh, falls du damit rcs meinst, dass hab ich bereits getan. Habe allerdings keine Antwort bekommen.
Oder treibt sich hier sonst noch jemand aus der Reisebranche rum der solche Buchungen machen kann?

Danke!
Man kann dort im übrigen auch anrufen - rcs hat einen kompetenten Kollegen.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Hallo Stef

Hatte auch mal eine e-mail geschickt und dann selber online gebucht weil keine Antwort bekommen.

Ich mache nur einen Run und bin im Hotel vom 01.06. bis 04.06.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hi Stef,

kontaktiere doch einfach das Reisebuero des Foruminhabers bzw. mach erstmal hier eine Suche - Du kannst die US Airways Fluege wahrscheinlich auch online buchen, aber ggf. nicht mit besonders vielen 'connecting flights'.

Viele Connecting Flights sind nach den neuen Tarifregeln eh nicht mehr drin.

Das einzige wo noch ein Reisebuero aushelfen koennte ist wenn man die Uebernachtung statt in SJU in PHL oder CLT haben moechte.