MR USA Westküste

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.254
6.202
SNA
ANZEIGE
Hej,

da sich das Thema des MR unter mir nicht so recht entwickelt, hab ich für euch eine neue Herausforderung mit etwas mehr Details.
Hab grad schon bei FT geschaut und finde aber nicht so recht das passende (obwohl MHT-HNL nicht so schlecht ist):

- Zeitfenster 20.-23.06
- USA Westküste (d.h. ich bin in LAX zu der Zeit)
- Meilen *A
- idalerweise ein paar Segmente auf UA, da mir diese noch für die Challenge fehlen - ist aber kein must be

Habe aber nur normale Buchungsmöglichkeiten, somit am besten mit Beschreibung wo ich das wie buchen kann.
PS: Was ist denn genau dieses UA .bomb???

Gruß

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Es gibt mit US Air günstige Möglichkeiten nach SJU von der Westküste (bspw. von SEA, aber wohl auch von LAX). Mit einigen Zwischenstopps kann man ordentlich Statusmeilen erzielen.

Generell finden sich hier im Forum Mileage Runs einige Themen dazu mit Preisen/Routings und weiterführenden Informationen:

SEA-SJU mit US Air

Günstige F Routings finden

Buchen kann man das am besten in einem Reisebüro, dass sich mit so etwas auskennt.

united.bomb ist wohl die Umgangssprache bei flyertalk für united.com. Ebenso wie Mr Easy Chicken (für easy check in) usw.

• Like
Reaktionen: denkigroove

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.254
6.202
SNA
SEA-SJU mit US Air

Buchen kann man das am besten in einem Reisebüro, dass sich mit so etwas auskennt.

Ja diese Route hatte ich schon gesehen und würde ja örtlich super passen.
Entweder ich kann dies selber so auf der US HP buchen oder jemand von hier (z.B. mit nem Reisebüro :rolleyes:) kann mir dies netterweise buchen, da ich kein Reisebüro kenn das fähig ist dies zu meistern.
Von unserer Travelagency im Unternehmen ganz zu schweigen...

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
Alternativ bietet sich auch SMF-PHL-TPA und retour für 700/748$ ex-/inklusive Taxes bei US an.

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
Was haelst du von LAX-IAD mit UA 411$?
das sind 4500EQM...

Ist das in Y? In F finde ich nur Tarife >3600$ retour. Aber selbst als F-Tarif wäre die Meilen/$-Quote recht schlecht für einen MR. Rennstrecken wie LAX-IAD eignen sich so gut wie nie für einen MR.
Außerdem denke ich, dass es nicht viele Leute gibt, die diese MRs bei einem amerikanischen FFP gutschreiben lassen wollen. Andere Programme bieten da viel mehr Meilen.

perpetualKid

Erfahrenes Mitglied
20.06.2009
361
8
LYR/SEA
gibt es aktuell gute Angebote ab Ostkueste, bevorzugt FL? Auf dem MM Account fehlen mir ca 15k zum SEN. Die hab ich zwar bis Ende Juni mit anderen Fluegen sicher, haette aber auch nichts gegen einen weiteren Wochenendausflug um noch ein paar (Status)Meilen zu generieren und Airports/Lounges zu erkunden :D

Oder ein guenstiges Roundtrip-Angebot MIA/FLL - SEA fuer den 13-16.Jun

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
Ab Ostküste bieten sich aus meiner Sicht momentan zwei Trips an:

TPA-PHL-SMF-PHL-TPA mit US in F für ~700$ oder
LGA-ORD-BOS-IAD-SJU-IAD-BOS-ORD-LGA mit UA in F für ~800$

Wie diese Trips an deinen Terminen verfügbar sind, weiß ich aber im Moment nicht.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Der Klassiker TPA-ONT für 798.14 USD r/t plus Tax wäre auch noch zu nennen...

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Dank Verschärfung der Routingregeln, Tarifanpassungen, €/$-Wechselkurs und den "teuren" EU<->US Zubringerflügen den Sommer über ist es m.E. fraglich, ob man diese Runs derzeit überhaupt noch machen "muss".

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.793
2
xx
Der Klassiker TPA-ONT für 798.14 USD r/t plus Tax wäre auch noch zu nennen...

Und ONT ist für einen kurzen Stop sehr zu empfehlen!
Kleiner Airport - Simi Valley, LA usw. sind in kurzer Zeit per Auto erreichbar.
Gute Hotels ums kleine Geld.
United hat mich vom Service sehr pos. überrascht

Und wenn du die Meilen auch noch gut geschrieben bekommst ist alles perfekt :D

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Dank Verschärfung der Routingregeln, Tarifanpassungen, €/$-Wechselkurs und den "teuren" EU<->US Zubringerflügen den Sommer über ist es m.E. fraglich, ob man diese Runs derzeit überhaupt noch machen "muss".

Deshalb meine Frage nach den Bedingungen...man "muss" ja nicht im Sommer fliegen, auch der Herbst hat seine Reize in den Staaten;)
Du hast natuerlich Recht, das der Wechselkurs ein wenig nervt, aber scheinbar sind diese Runs immer noch eine gute Moeglichkeit durch die Staaten zu fliegen und ein paar Meilen nebenbei zu sammeln(y)

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Und ONT ist für einen kurzen Stop sehr zu empfehlen!
:D

Jepp, der Flughafen ist niedlich, aber das macht es ja auch so angenehm. Kaum Wartezeiten bei der TSA und der Mietwagenstation und die Hotels in der Umgebung holen einen auch ab(y)
Ich mochte den Diner in der naehe vom Double Tree=;=;=;