MR zum FTL

ANZEIGE

vesperbrot

Aktives Mitglied
29.10.2010
129
1
STR
ANZEIGE
Guten Abend,

bin nun schon ne Weile im M&M Programm, jedoch hab ich bis jetzt nur Prämienmeilen gesammelt bzw. bekommen. Bis Ende 2010 würde ich jedoch noch gerne den FTL schaffen, da ich jetzt etwas Zeit übrig hat und relativ flexibel bin.

Mit welchem Routing bekomme ich die 35,000 Meilen am billigsten voll ? Wäre da sehr froh über diverse Vorschläge (y)

Gruß

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Viel Swiss Business Saver, oder einmal First auf Langstrecke und zurück (natürlich deutlich teurer :p), oder oder oder.

Wobei sich mir da die Frage stellt, ob du nicht vielleicht lieber woanders gleich den *G machen willst.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
465
GVA
wobei sich mir eher die Frage stellt, warum der OP ueberhaupt den FTL haben moechte, wenn er dato 0 SM hat und scheinbar ueberhaupt nicht fliegt

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
381
91
HAM
egyptair BIZ

sonst auch immer ein guter tip: egyptair businessclass nach asien, bringt um sie 25.000 SM und ist für ca. 1200€ zu haben, dann noch ein businesssaver von der swiss, dann sollte es schon fast reichen!!

vesperbrot

Aktives Mitglied
29.10.2010
129
1
STR
Danke für die Antworten, sprich mit 1500€ bin ich da gut dabei oder ?

wobei sich mir eher die Frage stellt, warum der OP ueberhaupt den FTL haben moechte, wenn er dato 0 SM hat und scheinbar ueberhaupt nicht fliegt

Ich fliege eigentlich relativ viel, nur war es mir bis dato einfach nicht möglich mit LH oder ähnlichem zu fliegen. Ich hatte zwar letztes Jahr (STR-ZHR-BCN) retour auf LX und STR-LHR (retour) auf LH/LX geflogen, jedoch keine Statusmeilen bekommen. Mir geht es hauptsächlich um die erhöhte Gepäckmenge und die Chance 2011 auf den SEN, da u.a eine Indien Rundreise sowie 2x US geplant ist.

Gruß

T

tosc

Guest
Muss es der SEN sein? Mit einem Investment in der Größenordnung lässt sich ein *G in einigen programmen machen, und wenn man eh kaum bis gar nicht LH fliegt dürften die Unterschiede vernachlässigbar sein ...