MRunner mit Geld laesst Studenten fuer sich fliegen

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
Unglaublich, was mir gerade einer vor der Toilette erzählt hat: Er fliegt für Kohle einen MR SFO-PHL-SJU und zurueck fuer einen SEN der 2012 noch Meilen fuer Requali braucht. Wie geht das? Er hat auf seinen Namen ein Billig-Ticket gekauft um an der TSA vorbeizukommen, der MRunner geht auch durch und gibt ihm den ganzen Packen Bordkarten. Dann fliegt er los und profitiert davon, als Umsteiger nicht mehr kontrolliert zu werden. In SJU ist er gleich wieder umgedreht ohne rauszugehen. Der MRunner ist gleich wieder raus in SFO ohne irgendwo hinzufliegen.

Nicht blöd eigentlich wenn man die 1000 Dollar hat, die der Knabe angeblich kassiert hat. Dem SEN geht keine Zeit verloren (bis auf Weg von und zum Airport und TSA Check) und Meilen gibts trotzdem. Er hat uebrigens nicht (zumindest nachweisbar) gelogen, auf BP steht anderer Name als auf seiner Driving Licence, die ihn zweifelsfrei zeigt.

• Like
Reaktionen: Marco159

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.051
50
HAJ, BWE
Interessant wirds dann, wenn er wegen Ausfall oder Verspätung über Nacht hängenbleibt, aus dem Airport raus muss (z.B. Übernachtung) und am nächsten Tag wieder rein will...

E

embraer

Guest
Lässt sich doch bestimmt auch jemand finden der das gratis macht :D

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.511
424
ARN
Gerade im Land der Freiheit wäre ich mit einer solchen Vorgehensweisen sehr vorsichtig. Das Risiko wäre mir keine $1000 Wert.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Da stellt sich mir die Frage:

Sofern es wirklich so war, warum sollte er es dir "vor der Toilette" erzählen und dir auch noch seinen Führerschein zeigen?

• Like
Reaktionen: nhobalu

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Ich unterhalte mich auch immer mit wildfremden Leuten vor der Toilette und komme gleich darauf, dass ich auf Mileage Run bin. Die Leute staunen dann immer ungläubig und als Beweis habe ich meinen Führerschein und meine Bordkarten dabei.

Jajaja, so ist es nun mal.

So und jetzt muss ich die Augen wieder zu machen und noch weiter träumen...

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.114
20
Schon länger her, dass ich das letzte Mal in den USA geflogen bin, aber wird dort nicht am Gate noch mal der BP mit der ID abgeglichen? In LHR musste ich am Gate auch noch mal meinen Ausweis zeigen und ich bin nur nach DUS geflogen.

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Werde mich nun in "Hans Berger" umbenennen. Und gleichnamige Erfüllungsgehilfen (auch für das Anfliegen von Tickets) suchen ;-) Und die dürfen dann gerne auch das erste Leg fliegen ;-)

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.051
50
HAJ, BWE
Ich unterhalte mich auch immer mit wildfremden Leuten vor der Toilette und komme gleich darauf, dass ich auf Mileage Run bin. Die Leute staunen dann immer ungläubig und als Beweis habe ich meinen Führerschein und meine Bordkarten dabei.

Ich dachte immer, es wären Frauen, die auf der Toilette ihre Kommunikationsbedürfnisse ausleben...

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Unglaublich, was mir gerade einer vor der Toilette erzählt hat: Er fliegt für Kohle einen MR SFO-PHL-SJU und zurueck fuer einen SEN der 2012 noch Meilen fuer Requali braucht. Wie geht das? Er hat auf seinen Namen ein Billig-Ticket gekauft um an der TSA vorbeizukommen, der MRunner geht auch durch und gibt ihm den ganzen Packen Bordkarten. Dann fliegt er los und profitiert davon, als Umsteiger nicht mehr kontrolliert zu werden. In SJU ist er gleich wieder umgedreht ohne rauszugehen. Der MRunner ist gleich wieder raus in SFO ohne irgendwo hinzufliegen.

Nicht blöd eigentlich wenn man die 1000 Dollar hat, die der Knabe angeblich kassiert hat. Dem SEN geht keine Zeit verloren (bis auf Weg von und zum Airport und TSA Check) und Meilen gibts trotzdem. Er hat uebrigens nicht (zumindest nachweisbar) gelogen, auf BP steht anderer Name als auf seiner Driving Licence, die ihn zweifelsfrei zeigt.

Du hast uns jetzt Dein Geschäftsmodell beschrieben... wärst Du auch mit 800 Dollar zufrieden? ;)

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Das hätte auf meiner letzten Reise nicht funktioniert. 3x wurde der BP mit dem Reisepaß abgeglichen.

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Da stellt sich mir die Frage:

Sofern es wirklich so war, warum sollte er es dir "vor der Toilette" erzählen und dir auch noch seinen Führerschein zeigen?

Er hat mit einem anderen getratscht und ich habe ihn angesprochen weil ich es nicht glauben konnte (wollte) was fuer sagen wir seltsame Leute es gibt (und damit habe ich nicht den Studenten gemeint) und da hat er ganz stolz den Führerschein rausgeholt. Solche Leute soll es ja geben. Meinst Du ich habe nichts anderes zu tun als mir irgendeinen Schwachsinn auszudenken an den ich selbst nie gedacht haette zuvor? Du hast echt Vorstellungen....wenn ich selbst nicht genug fliegen wuerde fuer SEN was ich leider Gottes beruflich muss wuerde ich bestimmt keinem Dritten Kohle dafuer zahlen, dass er mir den SEN erfliegt. Zumindest mein Ego käme auch ohne goldenes Kärtchen ganz gut klar.

W

Wega

Guest
Ob wahr oder gelofen ist doch egal.

Ich bitte mich selbstlos fuer jegliche solcher Aktionen natuerlich an, sollte jemand noch Meilen benoetigen.