ANZEIGE
Hallo
Classic - meine erste Pauschalreise gekauft und gleich Probleme damit.
Es geht um Air Cargo (Air Cairo gemeint) die keine Landeerlaubnis mehr hat. Egyptair (MS) hilft. Aber dann geht es los.
4 Tage vor Abflug bekommen wir die Nachricht von Veranstalter dass die Flug MS3451 von 22 Dec morgen auf 23 Dec Abend verschoben ist. 36 Stunden verschoben. Ich gehen davon aus dass es im Weinachtzeit keine Alternativen gibt. Nur was am besten machen?
1. Der Veranstalter fragt ob ich das Akzeptiere.
Frage, was soll man da machen. Nicht auf Akzeptieren link drucken? Was tut dann der Veranstalter? Können die Meine Tickets stornieren?
2. So eben mitbekommen dass Rückflug auch verschoben ist. Also keine verkürztes Reisezeit. Aber kann man irgendwas fordern weil die neue Abflugzeit war damals eigentlich günstiger und weniger attraktiv als die ursprüngliche?
Danke im voraus
Classic - meine erste Pauschalreise gekauft und gleich Probleme damit.
Es geht um Air Cargo (Air Cairo gemeint) die keine Landeerlaubnis mehr hat. Egyptair (MS) hilft. Aber dann geht es los.
4 Tage vor Abflug bekommen wir die Nachricht von Veranstalter dass die Flug MS3451 von 22 Dec morgen auf 23 Dec Abend verschoben ist. 36 Stunden verschoben. Ich gehen davon aus dass es im Weinachtzeit keine Alternativen gibt. Nur was am besten machen?
1. Der Veranstalter fragt ob ich das Akzeptiere.
Frage, was soll man da machen. Nicht auf Akzeptieren link drucken? Was tut dann der Veranstalter? Können die Meine Tickets stornieren?
2. So eben mitbekommen dass Rückflug auch verschoben ist. Also keine verkürztes Reisezeit. Aber kann man irgendwas fordern weil die neue Abflugzeit war damals eigentlich günstiger und weniger attraktiv als die ursprüngliche?
Danke im voraus
Zuletzt bearbeitet: