MST-AMS 29,33 Euro All Inclusive, AMS-MST für 31,28 Euro - Mastercard-Zahlung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.060
2.175
ANZEIGE
Vielleicht kann jemand einen Oneway aus der Region Aachen nach Amsterdam als Zubringer gebrauchen?

Über flug.idealo.de kann man derzeit MST-AMS für nur 29,33 Euro finden. Anbieter travelstart auswählen, Service-Paket und Reiserücktrittsversicherung abwählen und per Mastercard bezahlen.

AMS-MST ist mit dem gleichen vorgehen via flug.idealo.de für 31,28 Euro all inclusive erhältlich.

Viel Spass! Zum Einsatz kommt übrigens eine Fokker50. :)

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.150
913
BER - NYC
Erstens finde ich besagten Flug nicht und zweitens Frage ich mich wer das fliegt... Ist das ein Carrier auf dem Segmente sammeln Sinn machen kann? Ansonsten ist das ja weder Zeit- noch Kostenersparnis, oder?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.060
2.175
Nein, kleine Nischenairlines können gegen geringes Geld den IATA-Code von "flexflight" nutzen. Die Beantragung eines eigenes Codes lohnt sich für viele kleine Airlines nicht, so nutzen z.b. Kamair aus Afghanistan, Krohnair aus Norwegen, AirValee aus Italien, air100 aus Finnland, Flyglinien aus Schweden etc. den Code von "flexflight".

Alle Airlines, die unter dem IATA-Code von flexflight fliegen findest du hier: http://www.flexflight.dk/tb/

Auf MST-AMS ist die durchführende Airline übrigens Maastricht Airlines, den den Betrieb erst Ende März mit Fokker50 aufnehmen.

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
ahhh danke für die info :)

hätte ich mir ja auch mal die mühe zum googeln machen können (y):censored:
Nein, kleine Nischenairlines können gegen geringes Geld den IATA-Code von "flexflight" nutzen. Die Beantragung eines eigenes Codes lohnt sich für viele kleine Airlines nicht, so nutzen z.b. Kamair aus Afghanistan, Krohnair aus Norwegen, AirValee aus Italien, air100 aus Finnland, Flyglinien aus Schweden etc. den Code von "flexflight".

Alle Airlines, die unter dem IATA-Code von flexflight fliegen findest du hier: Airline Partners - Flexflight

Auf MST-AMS ist die durchführende Airline übrigens Maastricht Airlines, den den Betrieb erst Ende März mit Fokker50 aufnehmen.

• Like
Reaktionen: flyer09

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.150
913
BER - NYC
Ahh, habe schon Anfang März gesucht, deswegen nichts gefunden...

Das heißt Gepäck durchchecken wird voraussichtlich erst mal auch nicht möglich sein, oder?

Außerdem werden noch MUC und TXL angeflogen. Letzteres finde ich auch wirklich spannend. Ist nach Aachen günstiger als mit dem Zug bzw. nach CGN oder DUS zu fliegen und von dort dann mit dem Zug zu fahren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.