MU: Lounge Access Domestic

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.641
5.361
HAM
ANZEIGE
Hi, hat einer von Euch Erfahrung bei Domestic Flights mit MU. Laut Skyteam Lounge finder gibt es nur Lounge access for international flights, aber es gibt auch domestic lounges. Bin SkyTeam Eliteplus und bin im September sowohl in C als auch in Y auf MU unterwegs.

Airports:
PVG
DYG (no lounge)
XIY
WUX

Danke. Alternativ kann ich auf den Flügen ex XIY noch auf Shenzen umbuchen, die haben definitv eine domestic lounge.
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.275
3.501
Ist die alte Skyteam Geschichte - Lounge Zugang via SkyTeam ElitePlus Fremdstatus nur bei internationalen Buchungen.

Domestic Flüge gibt via Skyteam Fremdstatus (Elite Plus) kein Lounge Zugang.

MU bietet den eigenen Statuskunden allerdings Lounge Zugang auf Domestic Flügen an. Das hilft dir aber sicher nicht viel.
Machen ja mehrere Skyteam Airlines, dass Domestic den eigenen Statuskunden Lounge Zugang geboten wird (Saudia z.B. auch)

Ob ein MU Domestic Business Ticket zum Lounge Zugang berechtigt, weiss ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.641
5.361
HAM
Ist die alte Skyteam Geschichte - Lounge Zugang via SkyTeam ElitePlus Fremdstatus nur bei internationalen Buchungen.

Domestic Flüge gibt via Skyteam Fremdstatus (Elite Plus) kein Lounge Zugang.

MU bietet den eigenen Statuskunden allerdings Lounge Zugang auf Domestic Flügen an. Das hilft dir aber sicher nicht viel.
Machen ja mehrere Skyteam Airlines, dass Domestic den eigenen Statuskunden Lounge Zugang geboten wird (Saudia z.B. auch)

Ob ein MU Domestic Business Ticket zum Lounge Zugang berechtigt, weiss ich leider nicht.
Super Danke für die Erklärung. In DYG gibt es ohnehin keine Lounge. Und für den letzten Flug buche ich dann Shenzen, da gibt es eine.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.641
5.361
HAM
Das Abstruse ist jetzt, in XIY kann ich zwar nicht mit E+ in die Lounge, aber dafür mit PP in die China Eastern No. 39 ;.)