MUC-Azoren

ANZEIGE

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Suche seit einer Woche vergebens nach einer vernünftigen Verbindung von MUC zu den Azoren, genauer gesagt Ponto Delgada. Zeitraum November 2015 Hin und rück. Ich finde "fast" nur TAP Portugal mit unmöglichen Flugzeiten, minimum one way 11 Stunden :eek: maximum was ich gesehen habe 31 Stunden :-(

Ist das Flugziel Azoren/San Miguel so exotisch? Das liegt doch grade mal umme Ecke. Hat jemand nen Tipp? Danke schon mal

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
Der Beitrag wurde auf Bitte des TO an diese Stelle verschoben, damit der TO bei der Beantwortung seiner Fragen unterstützt werden kann und andere User ihm Tipps und Anregungen geben können.

Zuletzt bearbeitet:

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Erstens heißt das Ziel auf den Azoren Ponta Delgada ;)
Zweitens gibt es schon Flüge unter 10 H... ;)

Auf kayak gesucht : 3 - 20. Nov
6:20 MUC 13:05 PDL 8:45 Std. 1 Stopp (LIS)
11:00 PDL 23:00 MUC 10:00 Std. 1 Stopp (LIS)

Kostenpunkt 294€

NoSkiller

Reguläres Mitglied
01.04.2013
99
0
LNZ / VIE
Bei den Flugzeiten könnte sogar Ryanair mithalten: zu den gleichen Daten gäbs ex Memmingen (jaja, ich weiß - ist nicht München) über Porto die Verbindung ab 114€. Einziger Punkt ist, dass beim Hinflug ein Zwischenstop über Nacht dabei ist (von 23:00 - 14:45), was aber eine kurze Stadtrunde möglich macht. Beim Rückflug 2h Stopover...

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Bei den Flugzeiten könnte sogar Ryanair mithalten: zu den gleichen Daten gäbs ex Memmingen (jaja, ich weiß - ist nicht München) über Porto die Verbindung ab 114€. Einziger Punkt ist, dass beim Hinflug ein Zwischenstop über Nacht dabei ist (von 23:00 - 14:45), was aber eine kurze Stadtrunde möglich macht. Beim Rückflug 2h Stopover...

Werde ich mir mal anschauen und überdenken, da ich im November frei verfügbar bin, was die Daten anbelangt, danke. :D

A

Anonym38428

Guest
Dann mach eine Richtung nen Stop in Porto, die andere in Lissabon. Wenn die Zeit es erlaubt - herrliche Ziele.

adrianonez

Reguläres Mitglied
30.03.2010
57
1
Sonntag, 1. November 2015

Abflug:
12:00 Bahnhof Germany, Deutschland - Railway Germany
Ankunft:
17:00 Ponta Delgada Azores, Portugal - Joao Paulo II

Sonntag, 22. November 2015

Abflug:
07:10 Ponta Delgada Azores, Portugal - Joao Paulo II
Ankunft:
16:00 Bahnhof Germany, Deutschland - Railway Germany

Mit Zug nach FRA, dort direkt fliegen nach Ponta Delgada.

etwa 350€ Return

Über https://www.sata.pt