ANZEIGE
Ich habe gerade nach Awards MUC-DEN für nächstes Jahr geschaut. Freie Auswahl.... 
Dabei habe ich festgestellt, dass die S&G selbst für den Direkt-Flug mittlerweile bei 577€ für den return liegen
Award lohnt sich aber trotzdem immer noch, da, dank quasi-Monopol von *A auf der Strecke, selbst P-Tickets 3K€ kosten.
Aber jetzt zu meinen Fragen an die, die LH480/481 kennen:
- Lt. Seatguru ist das eine A333, die immer noch mit Firstbestuhlung vorne rumfliegt, die aber nicht buchbar ist. Ist Seatguru da nicht mehr aktuell?
- Wenn das mit der Firstbestuhlung so ist, wie kommt man dann (unter der Prämisse Awardbuchung in C) für den Rückflug da ran? (wie, wo, koscht was)?
Dabei habe ich festgestellt, dass die S&G selbst für den Direkt-Flug mittlerweile bei 577€ für den return liegen
Award lohnt sich aber trotzdem immer noch, da, dank quasi-Monopol von *A auf der Strecke, selbst P-Tickets 3K€ kosten.
Aber jetzt zu meinen Fragen an die, die LH480/481 kennen:
- Lt. Seatguru ist das eine A333, die immer noch mit Firstbestuhlung vorne rumfliegt, die aber nicht buchbar ist. Ist Seatguru da nicht mehr aktuell?
- Wenn das mit der Firstbestuhlung so ist, wie kommt man dann (unter der Prämisse Awardbuchung in C) für den Rückflug da ran? (wie, wo, koscht was)?