MUC-DEN Direktflug... seit wann?

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
ANZEIGE
Seit wann gibt es denn wieder einen Direktflug MUC-DEN??

Habe gerade nach Awards FRA-DEN gesucht und die M&M-Seite zeigt mir bei F ein Routing FRA-MUC-DEN an.
MUC-DEN zwar in der Uralt-A330 aber relativ gute Verfügbarkeiten in F im Februar.

Lange Zeit gab´s doch MUC-DEN nicht mehr. DEN ging immer nur über FRA.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Dann sind die Maschienen neuer als sie von inenn wirken.... Wir hatten den Eindruck in einer deutlich älteren Maschine zu fliegen. (Herbst 15 und Frühjahr 13)

F

feb

Guest
(...)
MUC-DEN zwar in der Uralt-A330 aber relativ gute Verfügbarkeiten in F im Februar.

Warum Uralt-A330?

Die älteste A333 in MUC ist knapp über 12 Jahre alt, die jüngste gerade mal 2 Jahre alt. Und laut der Pressemitteilung der LH sollen alle Vögel in allen Klassen die neue Kabine haben.

Edit: Sorry, habe nicht alle Vorposts gelesen.

F

feb

Guest
Dann sind die Maschienen neuer als sie von inenn wirken.... Wir hatten den Eindruck in einer deutlich älteren Maschine zu fliegen. (Herbst 15 und Frühjahr 13)

Das kann schon sein, dass du damals noch in der alten Kabine unterwegs warst, aber wie gesagt, mittlerweile alles (AFAIK) neu.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.499
871
Das kann schon sein, dass du damals noch in der alten Kabine unterwegs warst, aber wie gesagt, mittlerweile alles (AFAIK) neu.
Frühjahr 2013 war alte Kabine, Herbst 2015 war neue Kabine. Die letzten umzurüstenden Kisten waren 346 und 744.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Der erste Eindruck ist vermutlich der bleibende gewesen. Wir hatten letztes Jahr schon mitbekommen, dass die Bestuhlung die neue war. Aber irgendwie hat sich die Assoziation "A330" und "alt" bei mir erhalten.

Aber ich nehme das "uralt" hiermit zurück ;)