ANZEIGE
Hallo lieber Vielflieger,
ein Familienmitglied feiert demnächst einen Runden Geburtstag und wir hatten uns ein ganz besonderes Geschenk überlegt.
Da die Person noch nicht in Amerika war und noch nie Business oder First Class geflogen ist, möchten wir diese Kombination verschenken.
Von Deutschland nach New York in der Business oder First Class!
Ich denke die First Class können wir wieder relativ schnell vergessen, da das für uns unbezahlbar ist.
Bleibt aber noch die Business Class.
Hier habe ich gesehen, dass Business Class Flüge von Deutschland über KEF mit Icelandair
zu haben sind.
Hier habe ich auch gelesen, dass Business in der Icelandair eher Premium Economy entspricht.
Das wird dann das Ziel unseres Geschenkes verfehlen.
Es soll natürlich ein tolles Erlebnis sein und wir fragen uns nun wie wir das am besten machen.
Deswegen meine Fragen an euch:
- Welche Airline bietet eine tolle Erfahrung in der Business Class?
- Was könnt ihr mir zu dem Angebot mit Icelandair sagen?
Mit eurer Hilfe kommen wir vielleicht zum passenden Geschenk
ein Familienmitglied feiert demnächst einen Runden Geburtstag und wir hatten uns ein ganz besonderes Geschenk überlegt.
Da die Person noch nicht in Amerika war und noch nie Business oder First Class geflogen ist, möchten wir diese Kombination verschenken.
Von Deutschland nach New York in der Business oder First Class!
Ich denke die First Class können wir wieder relativ schnell vergessen, da das für uns unbezahlbar ist.
Bleibt aber noch die Business Class.
Hier habe ich gesehen, dass Business Class Flüge von Deutschland über KEF mit Icelandair
zu haben sind.
Hier habe ich auch gelesen, dass Business in der Icelandair eher Premium Economy entspricht.
Das wird dann das Ziel unseres Geschenkes verfehlen.
Es soll natürlich ein tolles Erlebnis sein und wir fragen uns nun wie wir das am besten machen.
Deswegen meine Fragen an euch:
- Welche Airline bietet eine tolle Erfahrung in der Business Class?
- Was könnt ihr mir zu dem Angebot mit Icelandair sagen?
Mit eurer Hilfe kommen wir vielleicht zum passenden Geschenk
Moderiert: