MUC-Kiew für 138 EUR mit AuA

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
ANZEIGE
Osteuropa für 138 EUR mit AuA

eben mit dem neuen Tripadvisortool gefunden: MUC-Kiew bietet AuA im August/September für 138 EUR all incl. (y) teilweise halt recht lange connecting time in VIE.

Buchbar nicht über Amadeus, sondern über Opodo, ebookers etc. keine Ahnung, welches System die Jungs verwenden:confused:

ist wohl die Antwort auf "München-West" Airport FMM, wo es LCC Richtung Ukraine gibt!

Zuletzt bearbeitet:

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Ist das net aus dem aktuellen AUA Newsletter, der heute eingetrudelt ist?

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Gute Fare um über Kiev nach Dubai zu fliegen (Kiev-Sharjah Deal)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Ist das net aus dem aktuellen AUA Newsletter, der heute eingetrudelt ist?

ne ich habe bei Tripadvisor so einen "Fare-watch" abonniert, funktioniert gut und schickt ne email, wenn sich was bewegt! Sehr zu empfehlen: http://www.vielfliegertreff.de/smar...emails-mit-den-besten-tarifen.html#post473033

nicht nur KBP ist im Angebot ex MUC
scheint als sind die günstigen Osteuropa Tarife wieder zurück
MOW, BUH, SOF, MSQ uvm...

ja aber wieso nur ex-MUC?

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Habe mal für DUS geschaut: DUS-SOF für 172€; auch im August (auch OS via VIE), KBP für 165€.
Ist jetzt nicht unbedingt der Knaller, aber immerhin recht günstig für die kurze Vorlaufzeit.
Dürfte also auch von anderen Airports ex DE gehen.

Ich korrigiere: Auch ab DUS für 138€ nach KBP.

Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.648
Dahoam
Kann man auf den Austrian Flügen op by Ukraine International Airlines Meilen sammeln?

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Da könnte man ja glatt weiter von Kiew nach Simferopol für ca. 77 Euro return. Dort ist noch bis zum 20. August so eine kleine Festivität wo sich junge Menschen am Strand treffen und ein bisschen Musik hören - KaZantip. ;) Hat wer interesse auf einen Trip in die "Republik KaZantip"?

• Like
Reaktionen: JayKay

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Da könnte man ja glatt weiter von Kiew nach Simferopol für ca. 77 Euro return. Dort ist noch bis zum 20. August so eine kleine Festivität wo sich junge Menschen am Strand treffen und ein bisschen Musik hören - KaZantip. ;) Hat wer interesse auf einen Trip in die "Republik KaZantip"?

http://www.youtube.com/watch?v=9iTn_zKhxQI

wenn ich an die Mädels im Osten denke, könnte ich mir fast vorstellen, daß solche Drogenparties echt geil werden könnten!!

http://www.youtube.com/watch?v=AtFs2MAB_wM&NR=1

Zuletzt bearbeitet:

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Dadurch dass mittlerweile viele reiche Russen hinfahren sind die Preise mittlerweile überzogen und das gesamte Festival ist mittlerweile viel zu kommerziell.. leider.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Dadurch dass mittlerweile viele reiche Russen hinfahren sind die Preise mittlerweile überzogen und das gesamte Festival ist mittlerweile viel zu kommerziell.. leider.

das dachte ich mir fast! Also Profi-Nutten (& Koks) und Profi-DJs....

Z

Zurich Flyer

Guest
eben mit dem neuen Tripadvisortool gefunden: MUC-Kiew bietet AuA im August/September für 138 EUR all incl. (y) teilweise halt recht lange connecting time in VIE.

Buchbar nicht über Amadeus, sondern über Opodo, ebookers etc. keine Ahnung, welches System die Jungs verwenden:confused:

ist wohl die Antwort auf "München-West" Airport FMM, wo es LCC Richtung Ukraine gibt!

Ui, ui, ui, da wär ich dabei, wenn ich denn noch freie Tage hätte im August. Und in der Tat wäre ein längerer Aufenthalt in der FCL in Wien auszuhalten. Und in MUC auch. Schade, hab ich keeeene Zeit mehr

Z

Zurich Flyer

Guest
Ich würde erst eine Woche lang nichts mehr essen. Dann den Bauch in MUC vollschlagen und die Nachspeise in VIE einnehmen. Mjam!!!! Und das ganze nochmals beim Rückflug :LOL: Diese 38 € welche ich über AUA mehr zahle als über WizzAir wären dann wieder eben :eek:

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.068
380
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Ich würde erst eine Woche lang nichts mehr essen. Dann den Bauch in MUC vollschlagen und die Nachspeise in VIE einnehmen. Mjam!!!! Und das ganze nochmals beim Rückflug :LOL: Diese 38 € welche ich über AUA mehr zahle als über WizzAir wären dann wieder eben :eek:

WizzAir fliegt aber leider nur "noch" von München-West (lach) oder Lübeck relativ günstig nach Kiev. Wer z.B. ab Dortmund regelmäßig fliegt muss mitunter sehr tief in die Tasche greifen. 200 oder 300 Euro sind zum Teil bereits recht übliche Preise. Gerade in der Sommersaison. Ich habe z.B. über swoodoo bei lastminute.com einen Kiev-Flug in drei Wochen gebucht. Für diesen hätte ich bei WizzAir (Dortmund-Kiev) knappe 245 Euro bezahlt. Mein Flug mit Umweg über Wien kostet 135,81 Euro. Außerdem gibt es 4x einen kleinen Snack und Meilen noch oben drauf. Einziges Problem: Kein Direktflug. Ob man nun in IEV oder KBP landet ist auch egal. Die Anfahrt ins Zentrum ist nur für "dumme Touris" teuer. Mit Bus/Metro zahlt man 29-34 UAH (also irgendwas um 3 Euro). Mit dem Taxi 110 UAH (10 UAH für die Parkgebühren des Autos und 100 für die eigentliche Fahrt). Man muss nur reichlich verhandeln. Wer natürlich viel Gepäck dabei hat fliegt mit WizzAir besser und günstiger. AUA = 23 Kg Freigepäck. WizzAir unglaublich 32 Kg.

Für mich war dieser relativ kurzfristig gebuchte Kiev-Flug ein Schnäppchen. Zwar gibt es derartige Flüge auch für 99 Euro (oder besser: gab), aber halt nur wenn man viele, viele Monate vorher buchen kann. Bei der letzten LH-Geburtstags-Aktion konnte man z.B. im September schon für 80 Euro hin fliegen. Aber hier galt halt: 6 Monate im Voraus planen. Wer kann das schon...?

Z

Zurich Flyer

Guest
Hm? Ich stehe wohl auf dem Schlauch. Die sogenannten Imbisschen in den *-Vliegern verschmähe ich. Habe lieber das Essen in der First Class Lounge und in Kiev in der Hyatt Lounge. Mjam! :D Oder ist gemeint ich solle die vier Snäckchen für die armen Leute in Kiev mitnehmen.

Ja, Dortmund ist teurer als auch schon. Aber als wohnortiger Herr aus Zürich ist doch Memmingen oder München für misch besser :idea:

Ab Dortmund flog ich mal für etwa zwei oder drei € nach Lodz und von Poznan aus zurück. Scheint es aber auch nischt mehr zu geben solche Preischen :cry:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Hm? Ich stehe wohl auf dem Schlauch. Die sogenannten Imbisschen in den *-Vliegern verschmähe ich. Habe lieber das Essen in der First Class Lounge und in Kiev in der Hyatt Lounge. Mjam! :D Oder ist gemeint ich solle die vier Snäckchen für die armen Leute in Kiev mitnehmen.

Ja, Dortmund ist teurer als auch schon. Aber als wohnortiger Herr aus Zürich ist doch Memmingen oder München für misch besser :idea:

Ab Dortmund flog ich mal für etwa zwei oder drei € nach Lodz und von Poznan aus zurück. Scheint es aber auch nischt mehr zu geben solche Preischen :cry:

Finde ich gut, dass du jetzt ab MUC und FMM fliegst, das kommt deiner Agitation gegen den Ausbau/Änderung in ZRH entgegen:D:)