MUC - OSR/WRO /ZBE

ANZEIGE

cumonvip

Reguläres Mitglied
01.11.2014
44
0
ANZEIGE
Hallo,

ich bin grad bissl am durchdrehen - gehe grad bei Google Flight alle möglichen Kombinationen durch. Bin bis dato nur ein DE-Asien Flieger, müsste jedoch wohl im Herbst mehrfach die Route Muc - Prudnik, PL (also Flughäfen ZBE oder OSR ..bzw. noch WRO ) ansteuern. Direktflüge scheint es wohl sowieso nicht im Portfolio zu geben - und mit einem Stop bei Hin&Rück stets um die 250-300 EUR (Eco) . Jetzt versuche ich mir gerade eine eigene Route via Umsteigen in Warschau zu basteln.
Meine Frage: Von Muc aus gesehen, was ist das günstigste Drehkreuz in PL für meine Bedürfnisse ? Ich war immer der Meinung das innerpolnisch die Flüge so "günstig" sind - aber das habe ich wohl eher theoretisch beim Lesen hier im Forum aufgeschnappt.

Allianz ist mir sekundär , mit geht es um eine Verbindung möglichst innerhalb der 3-5 Std. (inkl. Stop) und unterhalb der 200 EUR - ist das machbar ? Achja Wochentage ist auch relativ egal - da der Kunde in Polen relativ flexibel wäre.

PS: Die Bahn ist bei 12 - 19 Stunden bei ähnlich hohen Preis keine alternative.
Bitte nicht zerreissen, wenn die Anfrage nicht ganz so Pro ist wie normal gewohnt hier. ;-)
merci
Simon

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.821
14.394
www.red-travels.com
bevor hier zugemacht wird, Ostrava ist wohl die schlechteste Alternative.

MUC KTW/WRO finde ich ab 125€ im September mit LO und Umstieg in WAW oder als Multi hin über FRA nach KTW bzw. direkt zurück ab WRO mit LH/Cityline ab 180€ . Mangels Daten auf die man sich mit deinen 300€ beziehen kann sehe ich schwarz für eine tragbare Aussage.

in Polen gibt's wohl nur WAW als gutes Drehkreuz für innerpolische Flüge

• Like
Reaktionen: cumonvip

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
In "Smarter Buchen" verschoben.
Vielleicht kann dem OP ja hier geholfen werden.