MUC-Skandinavien-Griechenland-MUC // August // A*

ANZEIGE

esseff

Reguläres Mitglied
13.05.2015
63
44
ANZEIGE
Hallo,

ich wende mich heute mal mit einem etwas komplexeren Gesuch an euch.
Ich möchte ein par Restmeilen & Vouchers loswerden, deswegen planen ich einen kleinen Wochenendtrip von MUC aus.
Die Parameter sind wie folgt:

Reisezeit: Wochenende (maximal DO-SO) im August oder Anfang September
Abflug und Ankunft: MUC
SAS: Besitze einen €350 SAS Gutschrift den ich gerne nutzen würde
Aegean: Besitze genug Meilen für 2 innergriechische Flüge sowie 3 Upgradevoucher
Optional: Idealerweise Übernachtungen in Orten mit Hotels der Hiltongruppe, weil ich da auch noch einige Meilen habe...

Mein bisher bestes Routing:
20-22. August: MUC-CPH-ARN-CPH-ATH-RHO-ATH-MUC

Da würde ich ca. 250€ zahlen (Flüge) und würde alles in SAS Plus bzw. mit Vouchern bei Aegean fliegen. Meine Meilen, Voucher und Gutschriften wären dann auch so gut wie weg.

Aber vielleicht gibt es ja noch was wo ich weniger ausgeben muss, oder vorallem weniger Hotelnächte bräuchte?

Bin gespannt auf Vorschläge!
Danke im voraus!

esseff

Reguläres Mitglied
13.05.2015
63
44
** kleiner Nachtrag: Ich hab auch noch ein par Topbonus-Meilen rumliegen, damit könnte ich z.B. von MUC-CPH fliegen und müsste dafür nur Steuern zahlen.. Bringt bei meiner obigen Rechnung zwar nur ca. €30, aber wäre theoretisch möglich...

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Das Hilton in CPH liegt ja direkt am Flughafen, sind nur ein paar Schritte zu Fuß. Einerseits praktisch, andererseits muss man doch immer ein Stück fahren, wenn man ins Zentrum von CPH will. Was man jedoch direkt von dort machen ist z.B. mit dem Fahrrad (kostenlos bei Hilton auszuleihen) zum Blue Planet Aquarium radeln oder an den Strand nach Amager oder wenn man will auch ganz ins Zentrum. Wir haben das letztes Jahr im August genutzt.
Zu deinem Routing - ich würde mich wahrscheinlich entweder für Kopenhagen oder Stockholm entscheiden, viel Zeit bleibt dir ja sowieso nicht, wenn du noch nach Griechenland willst am gleichen Wochenende.