ANZEIGE
Hallo,
ich wende mich heute mal mit einem etwas komplexeren Gesuch an euch.
Ich möchte ein par Restmeilen & Vouchers loswerden, deswegen planen ich einen kleinen Wochenendtrip von MUC aus.
Die Parameter sind wie folgt:
Reisezeit: Wochenende (maximal DO-SO) im August oder Anfang September
Abflug und Ankunft: MUC
SAS: Besitze einen €350 SAS Gutschrift den ich gerne nutzen würde
Aegean: Besitze genug Meilen für 2 innergriechische Flüge sowie 3 Upgradevoucher
Optional: Idealerweise Übernachtungen in Orten mit Hotels der Hiltongruppe, weil ich da auch noch einige Meilen habe...
Mein bisher bestes Routing:
20-22. August: MUC-CPH-ARN-CPH-ATH-RHO-ATH-MUC
Da würde ich ca. 250€ zahlen (Flüge) und würde alles in SAS Plus bzw. mit Vouchern bei Aegean fliegen. Meine Meilen, Voucher und Gutschriften wären dann auch so gut wie weg.
Aber vielleicht gibt es ja noch was wo ich weniger ausgeben muss, oder vorallem weniger Hotelnächte bräuchte?
Bin gespannt auf Vorschläge!
Danke im voraus!
ich wende mich heute mal mit einem etwas komplexeren Gesuch an euch.
Ich möchte ein par Restmeilen & Vouchers loswerden, deswegen planen ich einen kleinen Wochenendtrip von MUC aus.
Die Parameter sind wie folgt:
Reisezeit: Wochenende (maximal DO-SO) im August oder Anfang September
Abflug und Ankunft: MUC
SAS: Besitze einen €350 SAS Gutschrift den ich gerne nutzen würde
Aegean: Besitze genug Meilen für 2 innergriechische Flüge sowie 3 Upgradevoucher
Optional: Idealerweise Übernachtungen in Orten mit Hotels der Hiltongruppe, weil ich da auch noch einige Meilen habe...
Mein bisher bestes Routing:
20-22. August: MUC-CPH-ARN-CPH-ATH-RHO-ATH-MUC
Da würde ich ca. 250€ zahlen (Flüge) und würde alles in SAS Plus bzw. mit Vouchern bei Aegean fliegen. Meine Meilen, Voucher und Gutschriften wären dann auch so gut wie weg.
Aber vielleicht gibt es ja noch was wo ich weniger ausgeben muss, oder vorallem weniger Hotelnächte bräuchte?
Bin gespannt auf Vorschläge!
Danke im voraus!