MUC/ZRH - USM 06.08-10.08

ANZEIGE

michaelgeyer

Reguläres Mitglied
07.06.2016
79
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

ich muss geschäftlich vom 06.08.2017 - 10.08.2017 nach Koh Samui.
Zeitraum lässt sich daher nicht schieben. Flug soll in Buisness erfolgen.

Plan war mit Etihad zu buchen über BKK direkt bis Koh Samui.

Nun finde ich auf der Etihad Website nur noch 2 Flüge, welche aber zu spät in Koh Samui landen.
Suche ich Verbindungen nur bis BKK habe ich freie Wahl, muss also an der Verbindung von BKK-USM liegen.

Auf der Website von Bangkok Airways steht das Flüge von BKK-USM von Mai - Oktober mit Bulgarien Air durchgeführt werden, kann das der Grund sein warum ich das bei Etihad nicht buchen kann?

Ich würde schon gerne alles auf ein Ticket buchen das falls eine Maschine Verspätung hat, die Airline für Ersatz sorgen muss und ich nicht einfach meinen Flieger verpasst habe :p

Habt ihr mir da Tips wie weiter vorgehen?

Haben die Leute im Reisebüro hier evtl. mehr Möglichkeiten?

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Auf der Website von Bangkok Airways steht das Flüge von BKK-USM von Mai - Oktober mit Bulgarien Air durchgeführt werden, kann das der Grund sein warum ich das bei Etihad nicht buchen kann?

Nein, das sind normale Wetleases - diese sind buchungstechnisch wie ganz normale PG Flüge zu sehen.

ich tippe eher darauf, daß die als Codeshare buchbaren Sitze auf den anderen Flügen bereits ausgebucht sind. Und bei PG hast Du dann ein zusätzliches Problem: Sofern die Langstrecke und die PG-Kurzstrecke nicht in einem Ticket gebucht sind, gibt es kein Gepäck Interlining mehr, das heißt neu einchecken sowohl auf dem Hinweg als auch auf dem Rückweg.

Klassischer Fall entweder über ein kompetentes Reisebüro versuchen oder andere Airline für die Langstrecke nehmen.