ANZEIGE
Hi, also erst mal hallo in die Runde , ich bin Tim und neu hier aber habe oft schon nur die Foreneinträge gelesen um Infos zuhaben.
So jetzt meine Frage, ich mache im November eine verrückte Around the World Reise in 17 Tagen XD. Meine erste Etappe wird Naha, Japan sein.
So jetzt meine Frage, ich mache im November eine verrückte Around the World Reise in 17 Tagen XD. Meine erste Etappe wird Naha, Japan sein.
- Ich fliege mit China Airlines ab Luxemburg via Frankfurt via Taipeh nach Naha
- Unlogischerweise konnte ich ab Luxemburg mit China Airlines ( ab deren Homepage ) nicht direkt den Flug anwählen Luxemburg nach Naha
- Aber zb ab Frankfurt konnte ich den Flug so wählen wie ich ihn fliege
- Also habe ich Multicity gebucht 5. November von Luxemburg nach Taipeh, dann landest du dann am 6. in TPE , und habe dann in der gleichen Buchung , TPE nach OKA gebucht, heisst alle Flüge habe den gleichen Buchungscode
- Da ich aber nur 2 Stunden habe in TPE, weiss einer wie es dann ist, wenn zb der Flieger aus FRA Verspätung hätte und ich den Anschlussflug verpasse mit einer Umbuchung auf den nächsten Flieger, ist das dann mein Problem oder muss China Airlines da einen dann gratis umbuchen ?