Hat jemand Erfahrungen, wie man auf das SAS Website Multistop Flüge buchen kann? Ich bräuchte ZRH-OSL am Tag 1, OSL-LYR am Tag 2 und später wieder zurück LYR-ZRH. Bei der Multistop Maske kann ich das so nicht eingeben.
Die ersten beiden buchst Du als Gabelflug, den dritten separat. Kostet bei SAS keinen Cent extra.
Die ersten beiden buchst Du als Gabelflug, den dritten separat. Kostet bei SAS keinen Cent extra. Hast sogar noch die Flexibilität einen davon stornieren zu können, ohne die anderen anzufassen.
Es gibt keine (richtigen) Gabelflüge bei SK direkt zu buchen. Dein Startpunkt ist bei SK auch dein Endpunkt. Du kannst aber den Rückflug and einem anderen Ort starten. Du kannst also den ersten und den dritten Flug in einer Buchung haben, der zweite Flug ist in einer separaten Buchung.
Ich nutze alternativ auch die 'Advanced Search' bei Widerøe.Versuche es ansonsten ueber Expedia, da buche ich immer meine SAS-Multistops.
Eine Anschlussfrage hätte ich doch noch: Wenn die Segmente LYR-OSL und OSL-ZRH nun auf verschiedenen SAS-Tickets sind, besteht dann ein Risiko, dass das Ticket OSL-ZRH verfällt, wenn LYR-OSL verspätet in OSL ankommt?