ANZEIGE
Heii!
Vielleicht könnt Ihr mir ein bisschen behilflich sein!
War vor ca. 2 Wochen in Chicago und war unglücklicherweise keine 20 Minuten vor Abflug an meinem Gate und bin somit auf die Warteliste gesetzt worden. United hat mich dann auf einen Economysitzplatz umgebucht, sodass ich meinen Flug zurück nach Deutschland nicht total verpasse.
Habe nun ein sehr nett geschriebenes Email von United erhalten, in dem mir gesagt wurde, dass es bei United üblich ist, dass man 20 Minuten vor Abflug am Gate erscheint und dass United die Unannehmlichkeiten leid tut.
Würde jedoch gerne wissen, ob man nicht einen Teil des Geldes zurück erstattet bekommt, weil ich ja nun Economy anstatt Business geflogen bin und somit nicht das Service, für das ich jedoch bezahlt habe, in Anspruch genommen habe!?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
Vielleicht könnt Ihr mir ein bisschen behilflich sein!
War vor ca. 2 Wochen in Chicago und war unglücklicherweise keine 20 Minuten vor Abflug an meinem Gate und bin somit auf die Warteliste gesetzt worden. United hat mich dann auf einen Economysitzplatz umgebucht, sodass ich meinen Flug zurück nach Deutschland nicht total verpasse.
Habe nun ein sehr nett geschriebenes Email von United erhalten, in dem mir gesagt wurde, dass es bei United üblich ist, dass man 20 Minuten vor Abflug am Gate erscheint und dass United die Unannehmlichkeiten leid tut.
Würde jedoch gerne wissen, ob man nicht einen Teil des Geldes zurück erstattet bekommt, weil ich ja nun Economy anstatt Business geflogen bin und somit nicht das Service, für das ich jedoch bezahlt habe, in Anspruch genommen habe!?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!