MXP/FCO-PEK-HAM 387€

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Bringts nicht wirklich. Ab HAM/SXF kommt man mit Aeroflot in rund 15 Stunden nach PEK für ~490€ je nach Datum. Die 100€ die man über MXP/FCO sparen würde gehen ja auf jeden Fall für den Zubringerflug komplett wieder drauf.

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
das ist richtig, hab mir gedacht, dass es trotzdem einige interessieren könnte ;)!
vielleicht gehts ja auch aus anderen ländern, statt italien abflug.

K

kraven

Guest
Die 100€ die man über MXP/FCO sparen würde gehen ja auf jeden Fall für den Zubringerflug komplett wieder drauf.

Ab 39€ mit der Bahn im Europa-Spezial.
Hab das letztens mal nachgeschaut, soooo schlecht sind die Verbindungen da runter auch nicht. Man muss nur Angst haben, dass der Schissalpino auf der Strecke schlappt macht und man Verspätung einfährt.

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
jo, oder man macht OW MXP oder FCO mit AB oder EZY oder was auch immer, und mit der bahn ab hamburg zurück kostet auch nicht die welt....

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Natürlich kommt man da mit AB EZY und 4U hin, nur wird man nach PEK nicht ohne Koffer fliegen, was bei EZY und 4U extra kostet. Selbst wenn man so noch ein paar Euro gegenüber Aeroflot spart sollte man bedenken, dass man das Umsteigerisiko hat (was sich ja durch eine Versicherung ausschließen lässt) und auf jeden Fall eine längere Reisezeit. Und wenn man mit der Bahn fährt greift die Umsteigeversicherung nicht und bei 40€ für das Bahnticket hätte man nurnoch 60€ gespart. Dafür würde zumindest ich das Risiko und die lange Reisezeit nicht auf mich nehmen, auch wenn ich sonst gerne Schnäppchen buche ;)

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Man spart sich aber das Umsteigen in SVO. Solange man genügend Zeit einplant (Mailand und Rom sind doch schöne Städte) sollte das auch kein Problem darstellen.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Man spart sich aber das Umsteigen in SVO.

Dafür steigst du auf dem Hinweg in Turin, Venedig, Rom oder Mailand um bei einer Buchung auf zwei Tickets, dann evtl. nochmal in Italien je nach Abflughafen, anschließend auf dem Rückweg in Paris. Ist das wirklich besser als mit einem Ticket jeweils 1 mal in SVO umzusteigen?

• Like
Reaktionen: kingair9

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
375
83
HAM
koffer nach peking

wer fliegt denn schon mit nem koffer nach peking?!? den kauft man da und den inhalt gleich dazu ... so pflegt es zumindest ein freund von mir ...

gut, die russen sind ähnlich günstig, aber irgendwie hege ich zu denen eine gewisse distanz und zu alitalia eigentlich auch....