Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wahrscheinlich weil die schon relativ voll sind, sieht jedenfalls so aus, d.h. es sind wohl keine günstigen Buchungsklassen mehr Verfügbar.
CX hat einen der besten Services und C Produkte, die auf dem Markt sind. Die Sitze ( der neuen C ) liegen gleichauf mit denen von BA, wobei der Service bei BA so ziemlich random ist und die alte C von CX welche in der 747 zum tragen kommt, auch auf 180° reclined. Das kann bei BA so ziemlich von super gut bis ok gehen, wobei ok halt etwas unter LH Durchschnitt liegt.
CX hat einen der besten Services, sowohl in C als auch in F, den ich bisher erlebt habe. Am besten ist es wohl einen Vergleich mit SQ zu führen. Bei SQ würde ich die Flugbegleiterinnen immernoch als top bezeichnen, wirken jedoch teilweise ein bisschen maschinell d.h. als würden sie es nicht vollen Herzens machen, wohingegen bei CX die FBs genauso gut sind wie bei CX, was den Service angeht, jedoch viel wärmer bzw. persönlicher auf den Passagier eingehen. Overall ist meiner Meinung nach CX eigentlich die beste Airline mit der man fliegen kann und das sind nicht nur meine Aussagen, das deckt sich auch mit den Aussagen von vielen aus flyertalk. Jetzt frag mich aber nicht, was für eine C von Frankfurt aus fliegt, aber ich tippe mal leider auf eine alte 747.
Zu Finnair kann ich persönlich nichts sagen, da ich noch nie mit denen geflogen bin.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich dir weiterhelfen konnte.