Nach Asien im November mit Star Alliance

ANZEIGE

PeterJHerbst

Neues Mitglied
29.03.2010
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich fliege seit Jahren im November nach Asien, meistens BKK, manchmal auch CGK. Günstige Business Tarife sind dann meistens Fehlanzeige. Ich möchte aber auf jeden Fall mit der Star Alliance fliegen und am liebsten auch in einem echten Bus. Tarif, d.h. mit doppelten Meilen (wenn's nicht geht auch ohne Senator Bonus).
Wer hat hier gute Tips für Flüge ab/bis Deutschland (FRA, MUC, etc.)?

Danke!

Peter

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.713
Hallo zusammen,
ich fliege seit Jahren im November nach Asien, meistens BKK, manchmal auch CGK. Günstige Business Tarife sind dann meistens Fehlanzeige. Ich möchte aber auf jeden Fall mit der Star Alliance fliegen und am liebsten auch in einem echten Bus. Tarif, d.h. mit doppelten Meilen (wenn's nicht geht auch ohne Senator Bonus).
Wer hat hier gute Tips für Flüge ab/bis Deutschland (FRA, MUC, etc.)?

Danke!

Peter

*A business Class nach BBK ex-BUD für schlappe 1290€/Person (operated by EgyptAir):D plus Zubriger ca. 150€ return je nach Abflugsort - alternative Aeroflot Business ex-DE für 1790€...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.713
na ja, man sollte sich ein möglichst breites Benchmark des Marktes schaffen - er sagt ja "Business Class Tarife sind nicht berauschend" .. ich finde 1290€ ex-BUD einen sehr guten Preis für Businessclass und warte eigentlich nur noch auf die 25% Angebote von MS direkt für Oktober....