Nach der Limousine kommt jetzt der "Luxus-Bus"

ANZEIGE

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
E

embraer

Guest
Neu ist ja insbesondere, dass auch die C einen separaten Bus hat, oder aber dass es 3 separate Busse gibt: einen Luxus-Bus für F, einen schönen Bus für C und einen normalen Bus für Y :)
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.989
3.107
ZRH / MUC / VIE
Die Kommentare sind ja richtig bezeichnend.

Also gut, ich bleibe bei meinem schlechten Gewissen, wenn ich das nächste Mal für 1700 EUR in C über den Golf fliege. Ich kleines, dekadentes, reiches Schwein.
 
F

Flugfreak

Guest
Hatte letztes Jahr auch so nen Bus ankommend mit Atlasjet in C.
 

chmars

Neues Mitglied
06.01.2013
1
0
Ich bin über Weihnachten/Neujahr mangels Standplatz an einem Gate zwei Mal mit einem solchen Bus in der Business Class-Variante gefahren. Besonders luxuriös ist die Ausstattung nicht, aber die Sitze sind in Ordnung – angesichts der langen «Rundfahrten» ist das aber auch notwendig … besser wäre natürlich, die 20 bis 30 Minuten langen Fahrten wären gar nicht erst notwendig, zumal sie regelmässig zu Verspätungen führen (Boarding am Bus-Gate bis 20 Minuten vor der geplanten Off Block-Zeit geht damit schlicht nicht mehr auf).

Auf einer Busfahrt war lästig, dass man sich hinsetzen musste. Nach einem langen Flug, auch in der Business Class, stehe ich gerne und bewege meine Beine. Bei der zweiten Busfahrt war das dann kein Thema mehr …
 

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Der First Class Bus ist super. :) Bin erst heute wieder mit dem Unterwegs gewesen. Das einzige, dass ich ein bisschen lächerlich finde, ist das sie einen als First Pax in keinen anderen Bus als den Först Bus einsteigen lassen.
 

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
45
54
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
In bestimmten Teilen der Welt wäre es mal wieder Zeit für eine Oktoberrevolution.

Ich erfinde jetzt einfach mal das Wort vom Sozialrassismus und bin ganz zuversichtlich, dass es sich durchsetzen wird.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Ich bin über Weihnachten/Neujahr mangels Standplatz an einem Gate zwei Mal mit einem solchen Bus in der Business Class-Variante gefahren. Besonders luxuriös ist die Ausstattung nicht, aber die Sitze sind in Ordnung – angesichts der langen «Rundfahrten» ist das aber auch notwendig … besser wäre natürlich, die 20 bis 30 Minuten langen Fahrten wären gar nicht erst notwendig, zumal sie regelmässig zu Verspätungen führen (Boarding am Bus-Gate bis 20 Minuten vor der geplanten Off Block-Zeit geht damit schlicht nicht mehr auf).

Auf einer Busfahrt war lästig, dass man sich hinsetzen musste. Nach einem langen Flug, auch in der Business Class, stehe ich gerne und bewege meine Beine. Bei der zweiten Busfahrt war das dann kein Thema mehr …

Sieht der C Bus von innen so aus?

image.jpg

Made in Delbrück / Germany.
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Sieht der C Bus von innen so aus?
Nein.
Im Bus sieht es so aus.
dxb-a-01.jpg
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.265
1.088
Ich bin über Weihnachten/Neujahr mangels Standplatz an einem Gate zwei Mal mit einem solchen Bus in der Business Class-Variante gefahren. Besonders luxuriös ist die Ausstattung nicht, aber die Sitze sind in Ordnung – angesichts der langen «Rundfahrten» ist das aber auch notwendig … besser wäre natürlich, die 20 bis 30 Minuten langen Fahrten wären gar nicht erst notwendig, zumal sie regelmässig zu Verspätungen führen (Boarding am Bus-Gate bis 20 Minuten vor der geplanten Off Block-Zeit geht damit schlicht nicht mehr auf).

Auf einer Busfahrt war lästig, dass man sich hinsetzen musste. Nach einem langen Flug, auch in der Business Class, stehe ich gerne und bewege meine Beine. Bei der zweiten Busfahrt war das dann kein Thema mehr …
Der neue DOH hat sich ja auch verzögert, die Rundfahrten dort sind echt nervig, das Premiumterminal aber nett.