ANZEIGE
Ich hatte Mitte Oktober Unterlagen für die Nachkreditierung von OS-Flügen VIE - SKG - VIE an M & M eingeschickt, online ging das (warum auch immer) nicht.
Anfang November erschien dann SKG - VIE im Kontoauszug. Darauf habe ich über das Kontaktformular eine Anfrage gestellt, wieso VIE - SKG nicht gutgeschrieben wurde, war alles auf einem Ticket gebucht und aufgrund der Buchungsklasse hätte ich den Rückflug auch gar nicht antreten können, wenn ich den Hinflug nicht gemacht hätte. Antwort: Ich möge doch bitte die Unterlagen einreichen.
Also Anruf bei M & M: Die Mitarbeiterin erklärte mir, in meinem Profil sei kein - ggf. noch unbearbeiteter - Posteingang verzeichnet, und sie könne sich auch nicht erklären, woher die Gutschrift für den Flug SKG - VIE auf einmal komme.
Nachdem ich meine Verärgerung über die o.g. Email-Antwort zum Ausdruck gebracht und auf das Argument mit der Buchungsklasse hingewiesen hatte, hat sie aber super reagiert, wie ich finde: es wurden dann Ticket-Nr. und Flugdaten aufgenommen mit der Ankündigung, den Flug jetzt einzutragen. Das würde noch ein paar Tage dauern, bis er im Kontoauszug steht, heute habe ich dann mal wieder reingeschaut, und er war drin. 
Anfang November erschien dann SKG - VIE im Kontoauszug. Darauf habe ich über das Kontaktformular eine Anfrage gestellt, wieso VIE - SKG nicht gutgeschrieben wurde, war alles auf einem Ticket gebucht und aufgrund der Buchungsklasse hätte ich den Rückflug auch gar nicht antreten können, wenn ich den Hinflug nicht gemacht hätte. Antwort: Ich möge doch bitte die Unterlagen einreichen.
Also Anruf bei M & M: Die Mitarbeiterin erklärte mir, in meinem Profil sei kein - ggf. noch unbearbeiteter - Posteingang verzeichnet, und sie könne sich auch nicht erklären, woher die Gutschrift für den Flug SKG - VIE auf einmal komme.