Ich habe schon gehört, dass Upgrades nicht durchgehen, wenn etwas spezielles dazu gebucht wird. Anscheinend nur "Nur Hunde, Kinder und Spezialessen ... " Ok?!Warum sollte es da ein Problem geben? Ändert sich die Ticketnummer?
Auch das nicht ganz richtig - habe diese Woche ein Upgrade bekommen in einer Buchung mit 2 spezialessen und einem Kind (Flug kommende Woche). Die Einschränkung gilt nur für kurzfristige Upgrades.Ich habe schon gehört, dass Upgrades nicht durchgehen, wenn etwas spezielles dazu gebucht wird. Anscheinend nur "Nur Hunde, Kinder und Spezialessen ... " Ok?!
Habe schon 2 mal OpUP mit Kind bekommen.Auch das nicht ganz richtig - habe diese Woche ein Upgrade bekommen in einer Buchung mit 2 spezialessen und einem Kind (Flug kommende Woche). Die Einschränkung gilt nur für kurzfristige Upgrades.
Meines wäre kurzfristig.Auch das nicht ganz richtig - habe diese Woche ein Upgrade bekommen in einer Buchung mit 2 spezialessen und einem Kind (Flug kommende Woche). Die Einschränkung gilt nur für kurzfristige Upgrades.