Nachträgliche Bestätigung für absolvierten Flug

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.261
1.966
VIE
ANZEIGE
Hallo,

Blöde Frage aber gibt es so etwas wie eine "nachträgliche Bestätigung" für einen absolvierten Flug? Also wenn zB der AG einen Nachweis will, dass man den gebuchten Flug auch tatsächlich angetreten ist. Ohne Bordkarte (nur App verwendet) ist das bisschen schwierig und in der AUA- bzw. LH-App werden mir vergangene Flüge nicht bzw. nur 48 Stunden lang danach angezeigt.

Danke!

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.293
16.399
www.red-travels.com
Hallo,

Blöde Frage aber gibt es so etwas wie eine "nachträgliche Bestätigung" für einen absolvierten Flug? Also wenn zB der AG einen Nachweis will, dass man den gebuchten Flug auch tatsächlich angetreten ist. Ohne Bordkarte (nur App verwendet) ist das bisschen schwierig und in der AUA- bzw. LH-App werden mir vergangene Flüge nicht bzw. nur 48 Stunden lang danach angezeigt.

Danke!

Vielleicht die Gutschrift der Meilen auf dem Meilenkonto?

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.837
979
DUS, NRT/HND
Für die nachträgliche Gutschrift von Meilen habe ich neulich ein Bild der Bordkarte aus Apple Wallet App eingereicht und das wurde ohne Rückfragen akzeptiert.

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.585
1.016
Bei z.B. Emirates und Aegean kann man eine solche Bestätigung einfach per Onlineformular anfordern. Würde mal bei OS bzw. LH anrufen, vielleicht haben die auch sowas.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.841
6.449
Hallo,

Danke!
Ohne Bordkarte…?
Screenshot der mobilen Bordkarte tut es nicht?