ANZEIGE
Hallo Zusammen
Ich weiss nicht ob ich hier am richtigen Ort die Frage stelle.
Ich bin im September von PUJ-ZRH mit Swiss (Durchgeführt durch Edelweiss) in der Business P geflogen.
Gemäss Meilenrechner sind das ca 4600 Status / Prämienmeilen.
Ich habe leider festgestellt, dass mir die Meilen nicht zugeschrieben wurden.
Leider habe ich in dieser Zeit den Boarding-Pass beim aufräumen entsorgt.
Das E-Ticket und eine Mailbestätigung von Edelweiss, dass ich an Board war, ist vorhanden.
Wenn ich das ganze im Webformular eintrage, steht immer "Name nicht auf der Passagierliste"
Reicht dies um via Mail-Kontaktformular Kontakt aufzunehmen oder kann ich das vergessen?
Oder gibt es andere Wege bzw Tipps?
Danke und Gruss
Ich weiss nicht ob ich hier am richtigen Ort die Frage stelle.
Ich bin im September von PUJ-ZRH mit Swiss (Durchgeführt durch Edelweiss) in der Business P geflogen.
Gemäss Meilenrechner sind das ca 4600 Status / Prämienmeilen.
Ich habe leider festgestellt, dass mir die Meilen nicht zugeschrieben wurden.
Leider habe ich in dieser Zeit den Boarding-Pass beim aufräumen entsorgt.
Das E-Ticket und eine Mailbestätigung von Edelweiss, dass ich an Board war, ist vorhanden.
Wenn ich das ganze im Webformular eintrage, steht immer "Name nicht auf der Passagierliste"
Reicht dies um via Mail-Kontaktformular Kontakt aufzunehmen oder kann ich das vergessen?
Oder gibt es andere Wege bzw Tipps?
Danke und Gruss