ANZEIGE
Macht es Sinn, nicht gutgeschriebene Meilen bei der ausfuehrenden Airline (in meinem Fall UA) telefonisch nachzufragen, um den Brief nach Verl zu umgehen?
Empfehle Dir, auch direkt alle Belege (Bordkarte, passenger receipt) beizufügen.
, der Nick hat grad gesehen, dass UA ja auch online "forwarded for vericfication" werden kann.
![]()
![]()
Sicherlich einen Versuch wert, wobei die Erfolgsquote bei United wohl nicht einmal annäherend so hoch ist wie bei LH/LX/OS.
Kann ich so nicht bestätigen. Bin der LX mehr hinter hergelaufen als UA. Ich faxe das immer klappt dann meistens auch gut.
Nick Carraway spricht hier von der Online-Möglichkeit, sind Deine Erfahrungswerte von der angesprochenen Online-Möglichkeit oder vom anderen Weg des Faxens?![]()
Ich spreche vom online Service, wenn dieser versagt was in meiner Erfahrung häufiger bei LX Flügen passiert ist, faxe ich das Zeug nach Verl. Einen zweiten online Versuch mache ich nie.
Wir reden schon von der M&M site, ja, wie lang hat es bei dir gedauert bis zur Gutschrift nach Online-Eingabe? LH ging bei mir bisher immer gut durch. UA ist nun das erste Mal.
Lh geht bei mir über Nacht. United braucht meist wesentlich länger, es erscheinen dann auf dem Auszug deine Flugdaten und der Zusatz: Warten auf Autorisierung . Nach einer Woche geht das durch. Ab und zu passieren lustige Dinge z.B. sind meine manuell nach getragenen US Flüge zu HON Meilen geworden.
Auf dem Auszug ist bisher, also seit gestern, kein solcher Hinweis. Werde mich bis naechste Woche gedulden. Doppelte Praemienmeilen haette ich "lustiger" gefunden.![]()
Drücke Dir die Daumen...![]()
Du brauchst die Daumen doch grad selbst...![]()
Gibt's schon Fortschritte ?
Noe...Werde morgen oder Mittwoch den Postweg nutzen.
3 amerikanische Werktage würde ich ihnen geben![]()
Awaiting verification by partner
Awaiting verification by partner
Das ist aber schon mal nicht schlecht.
Die Mühlen der United mahlen sehr langsam ...![]()
Sehr brav![]()