ANZEIGE
Guten Tag zusammen
Ich kämpfe derzeit mit Miles&More bezüglich der Anrechnung von Segmenten. Fakt ist: Derzeit stehe ich bei 28, habe aber in diesem Kalenderjahr fünf mehr "erflogen". Eventuell hat mir jemand einen Rat, wie ich doch noch zum FTL komme. Folgende Segmente wurden mir nicht anerkannt:
ZRH-LHR-ZRH
Anfragen über das Kontaktformular blieben mehrfach unbeantwortet. Beim vierten Anlauf wurde ich aufgefordert, Dokumente (eTicket und Screenshots der Bordkarten) online nachzureichen. Gesagt getan, aber über Wochen wieder keine Rückmeldung. Bei der Hotline zweimal nachgefragt und nun gestern die Antwort erhalten, die Tickets seien über "Swiss Friends&Familiy" gebucht worden. Ich weiss, dass ich einen Voucher eingesetzt habe. An "Friends&Family" (25% Preisnachlass) kann ich mich nicht erinneren. Sähe ich das auf dem ausgestellten Ticket irgendwo? Nun gut, es bleiben ja noch drei...
ZRH-GWT-ZRH
Ein Direct-Turnaround (Buchungsklassen V und L) gebucht über das Service Center. Das selbe Spiel wie bei Heathrow. Bei der dritten Nachfrage bei der Hotline sagte man mir, der Antrag sei abgeleht. Eine Begründung konnte mir der Mitarbeiter nicht nennen. Ich solle es "doch einfach wieder versuchen". Gestern Abend habe ich nun wieder eTicket, EMD sowie die zwei Bordkarten eingereicht.
FCO-ZRH
Ursprünglich war BLQ-FRA-ZRH gebucht. Infolge Wetter (10. Dezember) wurden wir auf FLR-ZRH umgebucht. Dort angekommen war dieser Flug ebenfalls gecancellt. Wiederum umgebucht auf FCO-ZRH. Doch auch dieser Flug wurde bisher nicht angerechnet. Anrecht auf die 2 Segmente BLQ-FRA-ZRH habe ich sowieso nicht, richtig?
Wichtig wäre nun einfach, dass mir Sylt noch angerechnet wird. Falls dies erst im Januar passiert, gilt dies rückwirkend?
Ich kämpfe derzeit mit Miles&More bezüglich der Anrechnung von Segmenten. Fakt ist: Derzeit stehe ich bei 28, habe aber in diesem Kalenderjahr fünf mehr "erflogen". Eventuell hat mir jemand einen Rat, wie ich doch noch zum FTL komme. Folgende Segmente wurden mir nicht anerkannt:
ZRH-LHR-ZRH
Anfragen über das Kontaktformular blieben mehrfach unbeantwortet. Beim vierten Anlauf wurde ich aufgefordert, Dokumente (eTicket und Screenshots der Bordkarten) online nachzureichen. Gesagt getan, aber über Wochen wieder keine Rückmeldung. Bei der Hotline zweimal nachgefragt und nun gestern die Antwort erhalten, die Tickets seien über "Swiss Friends&Familiy" gebucht worden. Ich weiss, dass ich einen Voucher eingesetzt habe. An "Friends&Family" (25% Preisnachlass) kann ich mich nicht erinneren. Sähe ich das auf dem ausgestellten Ticket irgendwo? Nun gut, es bleiben ja noch drei...
ZRH-GWT-ZRH
Ein Direct-Turnaround (Buchungsklassen V und L) gebucht über das Service Center. Das selbe Spiel wie bei Heathrow. Bei der dritten Nachfrage bei der Hotline sagte man mir, der Antrag sei abgeleht. Eine Begründung konnte mir der Mitarbeiter nicht nennen. Ich solle es "doch einfach wieder versuchen". Gestern Abend habe ich nun wieder eTicket, EMD sowie die zwei Bordkarten eingereicht.
FCO-ZRH
Ursprünglich war BLQ-FRA-ZRH gebucht. Infolge Wetter (10. Dezember) wurden wir auf FLR-ZRH umgebucht. Dort angekommen war dieser Flug ebenfalls gecancellt. Wiederum umgebucht auf FCO-ZRH. Doch auch dieser Flug wurde bisher nicht angerechnet. Anrecht auf die 2 Segmente BLQ-FRA-ZRH habe ich sowieso nicht, richtig?
Wichtig wäre nun einfach, dass mir Sylt noch angerechnet wird. Falls dies erst im Januar passiert, gilt dies rückwirkend?