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Wertes Vorum, ich beiße mir gerade die Zähne an der nachträglichen Meilengutschrift aus TAP-Flügen aus.
Die Online-Gutschrift scheiterte mit der Fehlermeldung "Name nicht auf Passagierliste", ein zweiter Versuch mit einer anderen Schreibweise mit der Fehlermeldung "Flug bereits erfasst". Daraufhin habe ich einen Antrag per PDF-Formular (Upload) gestellt. Nichts passierte. Dann per Online-Formular reklamiert. Nichts passierte. Danach zweimal telefoniert und wurde nur vertröstet. Vor zwei Wochen wurde mir als Erledigungstermin "morgen" genannt. Der Vorgang war auffindbar, Unterlagen ausreichend. Jedoch passierte nichts. Dann terrorisierte ich M&M eine Woche lang täglich per Fax. Ihr ahnt schon: es passierte weiterhin nichts. Weder wird der Antrag abgelehnt noch bearbeitet.
Wie eskaliert man es am besten?
Die Online-Gutschrift scheiterte mit der Fehlermeldung "Name nicht auf Passagierliste", ein zweiter Versuch mit einer anderen Schreibweise mit der Fehlermeldung "Flug bereits erfasst". Daraufhin habe ich einen Antrag per PDF-Formular (Upload) gestellt. Nichts passierte. Dann per Online-Formular reklamiert. Nichts passierte. Danach zweimal telefoniert und wurde nur vertröstet. Vor zwei Wochen wurde mir als Erledigungstermin "morgen" genannt. Der Vorgang war auffindbar, Unterlagen ausreichend. Jedoch passierte nichts. Dann terrorisierte ich M&M eine Woche lang täglich per Fax. Ihr ahnt schon: es passierte weiterhin nichts. Weder wird der Antrag abgelehnt noch bearbeitet.
Wie eskaliert man es am besten?