nachträgliche Meilengutschrift Online Shopping

ANZEIGE

EdvonSchlekk

Neues Mitglied
23.01.2019
4
0
ANZEIGE
Hallo ,

ich hätte mal eine kurze Frage.
Mir fehlen noch Meilen von meinem Online Einkauf bei Reifen.com.
Leider finde ich keine Option der nachträglichen Meilengutschrift auf der Miles & More Homepage?
Auf der alten Homepage ging das immer.

Danke für eure Hilfe

roman70

Erfahrenes Mitglied
01.06.2016
264
189
Chur, Schweiz
Wie lange wartet ihr eigentlich, bis ihr die nachträgliche Meilengutschrift beantragt, wenn nichts automatisch kommt? Ich habe da Fälle, wo ich nichts zur voraussichtlichen Dauer gefunden habe. Miles und More selber schreibt ja, man soll mal 2 Wochen warten. Ich habe aber Partner, da stehen 6 Wochen oder 64 Tage. Und länger als 6 Monate darf es ja auch nicht her sein.

Und muss man immer Miles & More Online Shopping auswählen, wenn der entsprechende Partner in der Liste nicht vorhanden ist?

Z.B. Booking.com. Dort habe ich noch Fälle vom Juni, die auf sich warten lassen. Dort steht 64 Tage und bei späteren Booking.com-Buchung steht mindestens 64 Tage. Kommen die bei euch auch nicht automatisch.

Ich habe noch ein paar Just-Eat-Bestellungen. OK, sind natürlich nur Peanuts, wenn's angeboten wird, sollte man es aber doch bekommen. Dort finde ich gar nichts wie lange es dauern sollte. Ist auch vom Juni.

Eigentlich ist es traurig, dass man abkribisch Buch führen muss, dann alles kontrollieren und diverses nochmals einreichen, obwohl es automatisch kommen sollte. Als noch relativ frischer Meilensammler habe ich aber schnell gelernt, dass das einfach erforderlich ist. Ich habe seither ein eigenes Verzeichnis mit allen Dokumenten als PDF, welche für die nachträgliche Meilengutschrift nützlich sein könnten. Mir hat in der Anfangsphase nämlich auch schon der Screenshot mit dem Beweis gefehlt, dass das Angebot überhaupt existiert hat.

tortuga

Aktives Mitglied
21.01.2011
214
71
ANZEIGE
300x250
Bin gerade genervt von der nachträglichen Meilengutschrift…ich versuche einen Weineinkauf bei Mövenpick Wein nachtragen zu lassen, 10-Fach Aktion, bekomme als Antwort, dass Accor seit 2019 nicht mehr Teil des Programms ist…
Ein Einkauf 1 Woche vorher hat funktioniert, Mövenpick Wein ist immer noch gelistet! Bei einem weiteren Versuch kommt jetzt technisch Fehler! Gibt es noch andere Möglichkeiten?