Wie lange wartet ihr eigentlich, bis ihr die nachträgliche Meilengutschrift beantragt, wenn nichts automatisch kommt? Ich habe da Fälle, wo ich nichts zur voraussichtlichen Dauer gefunden habe. Miles und More selber schreibt ja, man soll mal 2 Wochen warten. Ich habe aber Partner, da stehen 6 Wochen oder 64 Tage. Und länger als 6 Monate darf es ja auch nicht her sein.
Und muss man immer Miles & More Online Shopping auswählen, wenn der entsprechende Partner in der Liste nicht vorhanden ist?
Z.B. Booking.com. Dort habe ich noch Fälle vom Juni, die auf sich warten lassen. Dort steht 64 Tage und bei späteren Booking.com-Buchung steht mindestens 64 Tage. Kommen die bei euch auch nicht automatisch.
Ich habe noch ein paar Just-Eat-Bestellungen. OK, sind natürlich nur Peanuts, wenn's angeboten wird, sollte man es aber doch bekommen. Dort finde ich gar nichts wie lange es dauern sollte. Ist auch vom Juni.
Eigentlich ist es traurig, dass man abkribisch Buch führen muss, dann alles kontrollieren und diverses nochmals einreichen, obwohl es automatisch kommen sollte. Als noch relativ frischer Meilensammler habe ich aber schnell gelernt, dass das einfach erforderlich ist. Ich habe seither ein eigenes Verzeichnis mit allen Dokumenten als PDF, welche für die nachträgliche Meilengutschrift nützlich sein könnten. Mir hat in der Anfangsphase nämlich auch schon der Screenshot mit dem Beweis gefehlt, dass das Angebot überhaupt existiert hat.