Nachträgliche Meilengutschrift - US Airways

ANZEIGE

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
281
223
ANZEIGE
Hallo,

Wollte soeben für einen US Airways Flug eine Nachträgliche Meilengutschrift erfassen, jedoch bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

"The entered airline code is not valid"

Jedoch kann ich gar keinen Airline Code eingeben. Hat auch sonst jemand noch ähnliche Erfahrung?

Danke und beste Grüsse,

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.974
1.587
46
Ruhrgebiet
Hallo,

Wollte soeben für einen US Airways Flug eine Nachträgliche Meilengutschrift erfassen, jedoch bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

"The entered airline code is not valid"

Jedoch kann ich gar keinen Airline Code eingeben. Hat auch sonst jemand noch ähnliche Erfahrung?

Danke und beste Grüsse,

Originale per Post einreichen und um Gutschrift bitten.

cmburns

Reguläres Mitglied
04.01.2010
92
0
ZRH
Gutschrift sollte dann innnerhalb weinger Tage erfolgen (mann muss M&M ja auch mal loben wenn etwas gut läuft!)

feldkaiser

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
290
41
FRA
Auffrischung aus aktuellem Anlass:

Auf dem zweiten Teil meines MR SEA-SJU gab es Verspätungen und ich wurde umgebucht; also statt PHL-LAS-PHX-SFO-SEA, flog ich PHL-SEA. Ich habe die nachtr. Meilengutschrift bwei M&M schriftlich beantagt. Das letzte Segment SFO-SEA war ein UA-Segment, und wurde nach ca. 3 Wochen anstandslos gutgeschrieben.

Heute erhielt ich eine Mail von M&M: mann teilt mir mit, daß ich laut US keinen Anspruch auf die Gutschrift der usrprünglich gebuchten Flüge habe und meinem Wunsch nicht entsprochen werden kann. Allerdings hat Lufthansa einmalig einer Kulanzgutschrift zugestimmt, da ich dem Unternehmen seit vielen die Treue halte (wow!).

Meine Frage: ist das neu? Ich ging davon aus, dass die nachtr. Gutschrift kein Problem darstellt.

N

nevadaman

Guest
Kulanz und Lufthansa passt irgendwie nicht zusammen. Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!

Glückwunsch!!

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Heute erhielt ich eine Mail von M&M: mann teilt mir mit, daß ich laut US keinen Anspruch auf die Gutschrift der usrprünglich gebuchten Flüge habe und meinem Wunsch nicht entsprochen werden kann. Allerdings hat Lufthansa einmalig einer Kulanzgutschrift zugestimmt, da ich dem Unternehmen seit vielen die Treue halte (wow!).

??? Bisher hat doch ORC immer geklappt, haben die etwas geändert?

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.485
433
Ich habe heute haargenau denselben Brief erhalten, bei fast gleichen Umständen (SJU-MR, einmal VDB, einmal Cancellation).

Evian

Aktives Mitglied
17.02.2010
148
0
ANZEIGE
300x250
Hallo zuammen, ich habe folgendes Problem:
Ich hatte Probleme mit der Meilengutschrift bei TK (HKG-IST) da ich bei MilsSmiles nur einen Vornamen angegeben habe, in meinem Pass und ergo auf dem Ticket jedoch der zweite Vorname eingetragen wurde. Nachdem ich die Meilen schon abgeschrieben habe und mein Flugverhalten in den letzten Monaten unerwartet extrem zugenommen hat, würde ich die ca. 7000 Meilen für den Status-Erhalt bei LH benötigen. Daher habe ich den Boarding Pass (dort ist die TK-Vielfliegernummer eingetragen) samt Anscheriben zu LH zwecks nachträglicher Gutschrift geschickt.

Hat jemand damit schon Erfahrungswerte? Habe ich eine Chance auf die Meilen, oder muss ich mir anstattdessen ein weiteres Wochenende auf Swiss-C-Saver den Hintern plattsitzen ;-)
Danke für jeden Hinweis!