ANZEIGE
Hallo,
es gibt ja eine Menge Threads über Probleme bei der Meilengutschrift.
Ich bin vor 2 Wochen 4 Legs auf US Airways (US domestic) geflogen, gebucht über die US Airways Webseite. Da die Meilen (es kommen etwa 20 k zusammen, die ich brauche, dann wird der SEN nämlich noch dieses Jahr
) noch nicht gutgeschrieben sind, überlege ich, was ich mache. Habe nun in einem Thread gelesen, dass es manchmal Probleme gibt, wenn der Name auf dem Ticket nicht dem Namen im M&M-Konto entspricht. Nun habe ich mal nachgeschaut, bei der Buchung habe ich meinen zweiten Vornamen angegeben, der in meinem M&M-Profil nicht drin ist. Ansonsten stimmen Vor- und Nachname überein. Ebenso ist im M&M Profil ein akademischer Titel hinterlegt, den ich bei der Buchung auf US-Webseite nicht angegeben habe.
Würdet Ihr mir empfehlen, das Nachkreditieren über M&M anzuschieben, oder soll ich lieber noch eine Weile warten (weil die Gutschrift immer noch kommen kann und bei manuellem Rumpfuschen im Account durch M&M noch mehr Probleme auftauchen können)?
Danke schon einmal für Eure Antworten,
Gruß XYSailor
es gibt ja eine Menge Threads über Probleme bei der Meilengutschrift.
Ich bin vor 2 Wochen 4 Legs auf US Airways (US domestic) geflogen, gebucht über die US Airways Webseite. Da die Meilen (es kommen etwa 20 k zusammen, die ich brauche, dann wird der SEN nämlich noch dieses Jahr
Würdet Ihr mir empfehlen, das Nachkreditieren über M&M anzuschieben, oder soll ich lieber noch eine Weile warten (weil die Gutschrift immer noch kommen kann und bei manuellem Rumpfuschen im Account durch M&M noch mehr Probleme auftauchen können)?
Danke schon einmal für Eure Antworten,
Gruß XYSailor