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Man liest hier viel von Störungen bei m&m Meilengutschriften aber es wird nicht klar ob es hier ein generellles Problem gibt oder nur Einzelfälle. Eines ist aber klar: Dass der Service inzwischen unterirdisch ist. Mir ist ein über LH gebuchter Hin-u. Rückflug mit EW Discover von FRA nach Philadelphia (vor 4 Wochen durchgeführt in business c) bis heute nicht gutgeschrieben. Über die App zweimal den QR Code gescannt und Antwort dass meine Buchungsklasse nicht für Prämienmeilen berechtigt. Hotline angerufen und abgefertigt mit dem Hinweis ich soll mich über die website unter "Sonstiges" schriftlich an LH wenden. Zweimal getan und Ticketnummer erhalten und bis heute keine Antwort. Erneuter Anruf bei der Hotline und Bestätigung dass der Flug berechtigt war und Hinweis dass die Meilen jetzt in Kürze gutgeschrieben würden. Das war vor 10 Tagen. Inzwischen bin ich ratlos ... was macht man nun? Herrn Spohr schreiben?