ANZEIGE
Guten Abend 
Offensichtlich habe ich das Chaos von den Amerikanern mit nach Deutschland gebracht. Ohne dass das jetzt böse sein soll, auch keine LH-Hetze, aber was arbeiten da für Menschen bei der Hotline? Die Frage ist jetzt durchaus ernst gemeint. Machen die tagsüber Kabel Deutschland und ab 18 Uhr melden sie sich mit Lufthansa? Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man so selten gute Antworten bekommt. Und der letzte, der einen kompetenten Eindruck gemacht hat, lag eben auch falsch wie sich nun herausgestelt hat (siehe Thread Statusgültigkeit). Es muss doch da irgendjemand arbeiten, der das eigene Vielfliegerprogramm mal richtig gut kennt
Aber so komme ich auf euch zurück...
1) Ein auf der Seite von US Airways gekauftes Ticket hat eine längere Ticketnummer (genau eine Ziffer), als eines vom Reisebüro. Ich meine damit nicht vorne irgendwas mit 37 oder 037, sondern wirklich am Ende. Eine Ziffer mehr.
Wenn ich nun das Onlineformular zur nachträglichen Meilengutschrift verwenden möchte, wird diese letzte Ziffer des online erworbenen Tickets nicht mehr übernommen, da das Formular offenkundig nur 10 Stellen mag.
Könnt ihr mir dazu nun etwas sagen, wird es trotzdem funktionieren? Hat das jemand einmal ausprobiert? Oder würdet ihr lieber direkt manuell per Post vorgehen?
2) Wie lange dauert eurer Erfahrung nach eine nachträgliche Meilengutschrift online/per Post?
Ich danke euch!
Offensichtlich habe ich das Chaos von den Amerikanern mit nach Deutschland gebracht. Ohne dass das jetzt böse sein soll, auch keine LH-Hetze, aber was arbeiten da für Menschen bei der Hotline? Die Frage ist jetzt durchaus ernst gemeint. Machen die tagsüber Kabel Deutschland und ab 18 Uhr melden sie sich mit Lufthansa? Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man so selten gute Antworten bekommt. Und der letzte, der einen kompetenten Eindruck gemacht hat, lag eben auch falsch wie sich nun herausgestelt hat (siehe Thread Statusgültigkeit). Es muss doch da irgendjemand arbeiten, der das eigene Vielfliegerprogramm mal richtig gut kennt
Aber so komme ich auf euch zurück...
1) Ein auf der Seite von US Airways gekauftes Ticket hat eine längere Ticketnummer (genau eine Ziffer), als eines vom Reisebüro. Ich meine damit nicht vorne irgendwas mit 37 oder 037, sondern wirklich am Ende. Eine Ziffer mehr.
Wenn ich nun das Onlineformular zur nachträglichen Meilengutschrift verwenden möchte, wird diese letzte Ziffer des online erworbenen Tickets nicht mehr übernommen, da das Formular offenkundig nur 10 Stellen mag.
Könnt ihr mir dazu nun etwas sagen, wird es trotzdem funktionieren? Hat das jemand einmal ausprobiert? Oder würdet ihr lieber direkt manuell per Post vorgehen?
2) Wie lange dauert eurer Erfahrung nach eine nachträgliche Meilengutschrift online/per Post?
Ich danke euch!