AB: Nachträgliche Sitzplatzreservierung

ANZEIGE

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.011
163
BER
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich möchte für ein paar gebuchte Flüge nun einen Sitzplatz reservieren. Leider wurde bei der Buchung meine TB-Nummer (AB Gold) nicht mit angegeben und daher bekomme ich immer die 20€ pro XL-Seat berechnet. Mit Gold-Status ist es aber eigentlich kostenlos.

Kann man das online irgendwie ändern/umgehen oder geht es nur noch über den Service?

Danke Euch.

Viele Grüße
Frequent_Flyer

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.678
2.403
PIX, BER, ZRH
Gar nichts. Mir geht es einfach nur generell darum, ob es eine Möglichkeit gibt, da das häufiger mal vor kommt.

Das verstehe ich zwar nicht, aber da Du hier so insistierst und dipoli meint, dass das Vorum dem Informationsaustausch diene, versuche ich es mal:

Mist, ich habe keine Ahnung von AB und deren Buchungsverwaltung.

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Sollte - theoretisch- über Komfortlogin - meine Buchungen - Flug aufrufen etc. eigentlich auch nachträglich funktionieren. Ob auch praktisch ???????????????????

Wenn es da nicht klappt, dann halt, tel. . Erfahrungsgemäß ist tel. viel viel sicherer das es auch wirklich klappt.

Windmeister

Aktives Mitglied
26.01.2013
195
0
Wenn die TB-Karte nicht bei der Buchung mit angegeben wurde, muß sie manuell eingetragen werden. Also anrufen, Karte eintragen lassen und Sitz gleich dazubuchen.