ANZEIGE
Hallo m&m Members,
bereits des öfteren ist mir aufgefallen das mir Segmente bzw. Meilen nicht gut geschrieben wurden. Im Konto von m&m erscheint der Text "Name nicht auf Passagiere Liste". Ich habe auch schon den mm Service angeschrieben, bis auf eine automatisierte Mail das soviel anfragen bearbeitet werden und ich zeitnah eine Antwort erhalte kam nix. Deshalb Mal die Frage hier, evtl. habt ihr des Rätsels Lösung? Geflogen bin ich definitiv und Name Sitzplatz usw. stimmen.
bereits des öfteren ist mir aufgefallen das mir Segmente bzw. Meilen nicht gut geschrieben wurden. Im Konto von m&m erscheint der Text "Name nicht auf Passagiere Liste". Ich habe auch schon den mm Service angeschrieben, bis auf eine automatisierte Mail das soviel anfragen bearbeitet werden und ich zeitnah eine Antwort erhalte kam nix. Deshalb Mal die Frage hier, evtl. habt ihr des Rätsels Lösung? Geflogen bin ich definitiv und Name Sitzplatz usw. stimmen.