Namensänderung auf TK Ticket

ANZEIGE

anassaa

Neues Mitglied
28.03.2013
1
0
ANZEIGE
Hallo Leute,
Aufgrund verändertem Beziehungsstatus würde ich gern meinen Flug mit TK von Berlin nach Cape Town auf einen anderen Namen umbuchen lassen. Callcenter von TK sagt, dass geht gar nicht.
Weiss jemand eine Lösung? Würde das Ticket ungern verfallen lassen! Danke und liebe Grüße!

der simon

Reguläres Mitglied
13.03.2010
73
0
es wäre sicher wichtig den neuen "status" etwas genauer zu kennen:

-soll eine andere Person fliegen
-hat sich nur der name der fliegenden person geändert (zum Beispiel durch Heirat)

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Ich war gestern in Frankfurt am TK Schlater und habe nach Namensänderung gefragt wegen einem anderen Ticket - geht nicht, gibt es bei TK nicht.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.453
47
Stimmt nicht ganz, zumindest bei Namensänderung durch Heirat unter Vorlage der Heiratsurkunde geht eine Namensänderung, ob auch bei TK das weiss ich nicht.

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Bei Heirat gabs mal ne Diskussion und die einfachste Lösung war einfach den alten Pass mitzunehmen.

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.226
4.474
GRQ + LID
Ich nehme an, den geänderten Beziehungsstatus ist ein Euphemismus für 'wir haben uns getrennt', und jetzt soll einen Kumpel mitfliegen.

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.663
2.377
PIX, BER, ZRH
Hallo Leute,
Aufgrund verändertem Beziehungsstatus würde ich gern meinen Flug mit TK von Berlin nach Cape Town auf einen anderen Namen umbuchen lassen. Callcenter von TK sagt, dass geht gar nicht.
Weiss jemand eine Lösung? Würde das Ticket ungern verfallen lassen! Danke und liebe Grüße!

Hast Du nur den Beziehungsstatus oder eher doch den Familienstand geändert. Naja ist wahrscheinlich egal, jedenfalls wohl nicht mehr Süngle.