Namensliste von selbsternannten HON`s !!!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
ANZEIGE
Hallo liebes Forum, nach einer turbulenten Woche meinerseits, bin ich immer tiefer in diverse Abgründe gerutscht.

Bei mir haben sich 8 Leute aus verschiedenen Ländern gemeldet, z.B. von Schweiz, Deutschland und Österreich, die, wie auch ich, einem Betrüger auf den Leim gegangen sind.

Nach Rücksprache mit meinem Anwalt, werde ich hier im Forum und Nachbarschaftsforum eine Namen-Liste mit vermeindlichen Betrügern veröffentlichen...

In meinem konkreten Betrug stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich mein Geld zurückbekomme :)

Ich werde über Pfingsten noch die restlichen Adressen erörtern und dann ins Netz stellen.

Schönen Samstag

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Ich würde dir Raten das nicht zu machen. Denke mal die Forenbetreiber werden das auch unterbinden, denn diese Liste greift in die Persönlichkeitsrechte der Leute ein.
Gehe einfach den legalen Weg und verklage diese Personen.

• Like
Reaktionen: dipoli

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.847
1.008
Bayern & Tirol
Ist das sich selbst als HON zu bezeichnen eine Straftat?
Hast Du den falschen HON aus Ehrfurcht zum Essen eingeladen? Tribut bezahlt?

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.768
2.652
FRA
Nerv`doch hier bitte nicht weiter die Leute! Deine Story interessiert hier KEINEN.

Wenn Du im VFF einen Kontakt geknüpft hat, der Dir einen Prämienflug verkaufen wollte und Dich übers Ohr gehauen hat, dann ist das Dein Problem! Hier hast Du mit Deinen Award-Ankauf-Anfragen ja schon gegen die Forenregeln verstossen. Wenn Das "drüben" toleriert wird, dann poste Deine Namensliste doch bitte einfach dort und verschon uns hier mit Deinem lächerlichen Gejammer.

Vielleicht sollten wir in dem Zusammenhang ja Deinen Namen mal an die Lufthansa melden, wenn Du, wie Du ja berichtet hast, schon häufiger Awards gekauft hat. Die wird das sicher mehr interessieren, als uns Deine Liste.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.